Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer 5 Sterne erwartet wird hier enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 5 Sterne!!! Die Anlage ist sehr schön, aber der Rest ist enttäuschend. Sehr schöner Strand, tolle Strandliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bettdecken sind eine Zumutung. Das Kinderzimmer hatte kein Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Häufige Wiederholung des Essens. Qualität mittelmäßig. Cocktails sehr wenig Alkohol, dafür viel Eis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Angestellten vom Fahrservice der Club cars waren sehr nett, der Rest des Personals weitestgehend unmotiviert bis unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum zu klein, keine Desinfektion, Handtücher meist aufgebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir sind Ihnen für jede Anregung, die Sie uns geben sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service überprüfen und verbessern. Gerne würden wir die von Ihnen genannten Punkte aufnehmen und erläutern. Was den Service unserer Angestellten betrifft, sind wir sehr verwundert, daß Sie diesen schlecht bewertet haben, möchten uns aber für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen, sollten Sie so einen Eindruck vermittelt bekommen haben. Der Service wird von unseren Gästen normalerweise immer als sehr gastfreundlich, herzlich und persönlich empfunden und gelobt. Unser Hotel zeichnet sich unter anderem durch die gute Küche aus, deshalb bedauern wir sehr, daß wir Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wenn unsere Gäste an unserem Buffet nicht fündig werden, welches 14 unterschiedliche Themenabende anbietet, können unsere Köche auf die speziellen Wünsche der Gäste eingehen und sie bekochen. Wir haben Ihren Kommentar auch unserem Executive Chef weitergeleitet, dem es immer sehr wichtig ist, alle Gäste kulinarisch zufriedenzustellen. Wir bedauern sehr, daß Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager