- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine wunderschöne Poolanlage, welche für unsere zwei Kinder ein wahrer Traum war. Das Babybecken ist jedoch leider nicht beheizt und war sehr kalt. Der Service war sehr gut. Zu Bemängeln gibt es leider nur die "Abfertigung" bei der An- und Abreise. Bei der Anreise wurden uns nur kurz und knapp auf englisch alles erklärt und unsere Fragen dann leider etwas genervt beantwortet. Bei der Abreise leider das Gleiche wieder. Es kam nicht einmal die Frage "Hat es Ihnen in unserem Hause gefallen?" Das ist sicherlich kein 5-Sterne-Niveu und wir sind hier wirklich einen besseren Umgang aus anderen Hotels gewohnt. Das Hotel hat schließlich auch einen stolzen Preis. Leider kommt dieser Umgang wohl aber auch vom Führungspersonal. Wir sind während unseres Urlaubs mindestens 5 mal dem Hoteldirektor direkt im Hotel über den Weg gelaufen und dieser hat nicht einmal gegrüßt. In so einem Haus setzte ich voraus, dass alle Mitarbeiter (vom Hoteldirektor bis zur Putzfrau) den Gast grüßen.
Wie hier schon mehrfach erwähnt, ließ leider die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. Der Dreck auf dem Boden wurde täglich quasi von einem Eck des Zimmers ins andere geschoben. Für Familien mit kleinen Kindern, die ja auch gerne auf dem Boden spielen ist dies nicht gerade angenehm.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das einzige was im Hauptrestaurant etwas stört ist, dass die ganze Zeit die Küchenangestellten mit Ihren Geschirr- und Lebensmittelwagen durch das Restaurant fahren. Dies macht leider zusätzlich einen sehr großen Lärm und man muss immer schauen dass man in niemanden reinläuft.
Sehr großes Lob an die Kellner im Hauptrestaurant. Besonders an Vanessa, die uns jeden Tag sehr freundlich bedient hat.
Sehr schöne Lage mit kurzem Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne und saubere Poolanlage. Sehr sauberer und gepflegter Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir legen sehr viel Wert auf die Reinigung in der gesamten Hotelanlage, deshalb tut es uns sehr leid, wenn diese in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Was die Abwicklung Ihrer An- und Abreise angeht, entschuldigen wir uns, sollten Ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption nicht die gewünschte Aufmerksamkeit gegeben haben und Sie den Eindruck einer schnellen Abfertigung erhalten haben. Wir werden Ihre aufgeführten Punkte an unser Team weiterleiten und besprechen. Obwohl ich mich die meiste Zeit im Büro befinde, und vielmehr der Operationmanager unterwegs ist, hätte Sie gerne persönlich kennengelernt, um Ihren negativen Eindruck zu eliminieren. Wir freuen uns, dass Sie einen schöne Zeit bei uns hatten und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager