- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort ist wunderschön. Hier kann man seinen Urlaub genießen. Das Essen ist klasse und auch der Strandabschnitt ist hervorragend.
Mit unserem ersten Zimmer in der ersten Etage im Haupthaus hatten wir absolutes Pech. Es war rund um die Uhr laut, da unter uns Küchen- oder Waschräume waren. Zur Ruhe sind wir Nachts nicht gekommen. Hier ist allerdings lobenswert, dass nach einer Beschwerde sofort einem Zimmertausch zugestimmt wurde. Uns wurde ein kleines Upgrade gewährt. Allerdings sind im Haupthaus auf dem Dach auch 2 Restaurants und eine Bar. Somit haben wir teilweise auch die Stühle beim verschieben gehört. Es war zwar besser als das erste Zimmer, aber wirkliche Erholung hier auch nicht. Eventuell muss man noch tiefer in die Tasche greifen, um ein gehobenes Zimmer zu buchen.
Die verschiedenen Themenabende sind eine gute Abwechslung, jeden Tag ein anderes Thema mit den verschiedenen Essenskulturen. Abwechslungsreich und super leckere Desserts. Frühstück, Mittag und Abendessen waren jedesmal eine Freude.
Das macht das Hotel empfehlenswert. Der Service, vom Kellner bis zum Rezeptionist, alle super freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist ca 20 Minuten von Rhodos-Stadt entfernt. Es liegt etwas auserhalb von Kallithea. Ein kleiner Fußweg nach Faliraki konnten wir auch ohne weiteres tun. Wir waren im Nahegelegenen Aqua Park. Empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hiervon haben wir keine in Anspruch genommen. Daher auch keine Angabe. Zu Erwähnen wäre noch auf dem Dach im Haupthaus die Bar, die an manchen Tagen Live-Acts zubieten hatte. Sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die gewünschte Ruhe in Ihrem Zimmer gefunden haben. Seien Sie versichert, dass wir der Lärmquelle auf den Grund gehen werden. Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager