- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Faliraki. Die Transferzeit beträgt ca. 30 Minuten. Der erste Eindruck ist toll. Es erwartet Sie eine sehr imposante Lobby mit freundlichem Empfang.
Wir hatten eine Juniorsuite im Haupthaus mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Der große Fernseher lässt sich leider nicht zum Bett drehen. Das Bad ist ebenfalls sehr groß mit Dusche und Badewanne.
Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, wiederholte sich zwar nach 1 Woche, das war aber völlig okay. Bis zur Schließung des Speisesaals wurde das Essen immer wieder aufgefüllt. Liebevoll angerichtete Desserts und Obst wurden mundgerecht geschnitten. Die Getränke im AI-Angebot sind nicht so lecker und meist warm, da wir lange auf sie warten mussten in der großen Lobbybar.
Das Personal war sehr bemüht und stets freundlich. Im Umgang mit Reklamationen wurde sofort gehandelt. Einzig die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Trotz täglicher Zuwendung wurde der volle Mülleimer übersehen und der Balkon wurde über die gesamte Zeit nicht einmal gefegt, geschweige denn gewischt.
Ruhig und abseits gelegen. In der Nähe ein paar Geschäfte. Zum Strand ca. 400 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte mich sehr auf die Aquagym gefreut, die jeden Tag stattfinden sollte. Zweimal konnte ich dies auch mitmachen. Leider waren die Damen nicht gerade motivierend und wirkten auf mich eher lustlos. Das kenne ich aus vielen anderen Hotels sehr viel besser. Am dritten Tag kam erst niemand zur Aquagym. Nach 15 Minuten warten habe ich dann enttäuscht aufgegeben. Bei Nachfrage im gegenüberliegendem Miniclub konnte man mir keine Auskunft geben ob der Kurs noch stattfindet. Das empfand ich schon sehr traurig für ein 5 Sterne Haus. Wir lagen immer an dem Pool auf dem Dach des Haupthauses. Der war auch sehr schön gelegen. Leider wurden dort weder die Beistelltische abgewischt, noch wurde auf jegliche Sauberkeit geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Reinigung des Zimmers unzufrieden waren, und diese nur mangelhaft erledigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare unserem Team so weitergeben und besprechen werden. Ab diesem Jahr arbeiten wir mit einem neuen Animationsteam zusammen. Wir bedauern sehr, sollten die Animateure während Ihres Aufenthaltes nicht die gewünschte Energie und Motivation gezeigt haben. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen sofort die Rezeption , die Ihnen gerne behilflich ist. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und hoffen Sie bald wieder im La Marquise Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager