Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Zimmer top, Service Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein schöner Urlaub, mit viel Potential beim Service nach oben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir konnten die erste Nacht wegen eines angeblichen technischen Schaden nicht in unser gebuchtes Zimmer im Only Adult Bereich. Dafür bekamen wir ein vermeintliches Upgrade in ein Zimmer auf der Dachterrasse des Hauptgebäudes mit eigenem Pool. Zu diesem Zimmer möchte ich mich nicht näher äußern, außer, dass wir uns aufgrund der Bretterzäune ringsum nicht wohl gefühlt haben. Unser gebuchtes Zimmer mit direktem Poolzugang war dann aber genauso wie erhofft. Schade für den verlorenen ersten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in allen Restaurants jederzeit gut und abwechslungsreich. Besonders das Abendessen im Etoile hat uns sehr zugesagt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorneweg ist zu sagen, dass dir Mitarbeiter alle sehr freundlich sind. Dies tröstet aber nur am Anfang darüber hinweg, dass sie keinen Überblick für die Gäste haben und dem Anspruch eines 5 Sterne Hauses nicht gerecht werden. So ist es uns passiert, dass wir beim Frühstück im L’Etoile unseren Tisch abgeräumt vorfanden, nachdem wir noch einmal zum Büffet sind. Man dachte, wir seien schon gegangen. Dass unsere Tassen noch halb voll waren, hat leider auch niemanden zum Denken angeregt. In der Lobbybar haben wir es an mehreren Abenden nicht geschafft, einen der Kellner auf uns aufmerksam zu machen. Hier werden vornehmlich die Stammgäste mit viel Tara und Plaudereien bedient. Im Hauptrestaurant bekamen wir beim Abendessen keine Wassergläser. Es waren keine sauberen da. Die schmutzigen stapelten sich auf den Servierwagen, die keiner wegbrachte. Der einzige Lichtblick waren unsere beiden Putzfeen (alles immer sehr ordentlich sauber gemacht) und der Mitarbeiter an der Pool Bar im only Adult Bereich, der seinen Job gewissenhaft, organisiert und sehr freundlich erledigte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, ca 25 Minuten vom Flughafen und nach ca 30 Minuten mit dem öffentlichen Bus (Haltestelle unterhalb des Hotels) ist man problemlos in Rhodos-Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben an keinen Aktivitäten teilgenommen. Aber der Pool direkt vor der Terrasse und ein Strand, der gut zu Fuß durch eine Unterführung erreichbar ist, war das, was wir suchten. Am Strand zu jeder Zeit freie bequeme Liegen. Das hat alles für uns gepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel. Wir freuen uns über das Kompliment zu unserem freundlichen Personal, und sind stolz darauf, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in der ersten Nacht mit Ihrem gebuchten Zimmer im Bereich "Nur für Erwachsene" entstanden sind. Als Geste des guten Willens, um die am ersten Tag entstandene Unzufriedenheit wieder gutzumachen, haben wir Ihnen eine Panorama-Suite mit Privatpool als alternative Unterkunft angeboten. Es freut uns zu hören, dass Ihr gebuchtes Zimmer mit direktem Poolzugang bereits am nächsten Tag Ihren Erwartungen entsprach und dass Ihnen das Essen in allen unseren Restaurants gut geschmeckt hat, mit einer besonderen Erwähnung für das Abendessen im Etoile. Unser Küchenteam arbeitet hart daran, immer eine gute Auswahl an Gerichten anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass sie Ihnen geschmeckt haben. Was den Service betrifft, so entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie beim Frühstück im L'Etoile erlebt haben. Unser Team hätte aufmerksamer sein müssen und sich über den Status Ihres Tisches informieren müssen. Sie haben Ihren Tisch irrtümlich früher als üblich abgeräumt. Unsere Mitarbeiter haben bemerkt, dass der Tisch längere Zeit leer war, was zu diesem Missverständnis geführt hat. Soweit wir wissen, hat sich unser Team, sobald es den Fehler bemerkt hatte, sofort entschuldigt und den Tisch mit frischem Besteck und Kaffeetassen wieder für Sie vorbereitet. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Pool- und Strandeinrichtungen gefallen haben und dass Sie die bequemen Liegen am Strand genossen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen entspannten und angenehmen Aufenthalt haben. Vielen Dank, dass Sie die Bemühungen unseres Reinigungspersonals und des Personals an der Poolbar im Bereich nur für Erwachsene anerkennen. Wir werden Ihr Lob an sie weitergeben, da sie sich sehr um Sauberkeit und freundlichen Service bemühen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können, und wir versichern Ihnen, dass wir es ernst nehmen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, und Ihre Kommentare werden uns bei unseren ständigen Bemühungen helfen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Gruessen La Marquise Web Team