Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela(46-50)Deutschland
94 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Traumhaftes, gehobenes B&B
6 / 6

Ein wahres Kleinod mit wunderschönem Garten, siehe Detailbeschreibungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 verschiedene Zimmer /Suiten. Wir hatten Asterope. Alle Zimmer top und sehr schön mit eigenem Dampfbad, Minibar, Safe, Espressomaschine, Wasserkocher. Teilweise auch mit Balkon oder Whirlwanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei schönem Wetter auf der Terrasse frühstücken, Nina macht auch zb Rührei. Man kann kein Frühstück auf deutsche Art erwarten, dafür aber leckere Croissants.


    Service
  • Sehr gut
  • Nina kümmert sich liebevoll um ihre Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im kleinen Talort Piamborno, in der Nähe gibt es Bars, ein Restaurant, eine Eisdiele und Minimarkt/Apotheke. Alles andere in Darfo wenige Km entfernt mit dem Auto erreichbar. Schöne ruhige Lage am Hang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für das kleine B&B hervorragend. Es gibt eine tolle Dachterrasse mit Minipool, Sauna (zusätzlich zum Dampfbad im Zimmer), Fitnessraum am Dach mit Panoramablick, Tennisplatz, Tischtennis, Räder zum Leihen, wer mit einem teuren Rad anreist darf es in einem privaten Eingang gesichert abstellen. Großes Privatgrundstück (Weingut) mit eigenen Wanderwegen und privaten Aussichtspunkten incl. eigenem Wasserfall.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +8
    Melden