- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mediterraner Stil, Blau und Weiß, Mosaik. Sauber, direkter Zugang zum Meer, große Terrasse mit uneingeschränktem Meerblick. Verschieden große Zimmer, Apartments. Sehr freundlicher und verbindliches /er Team / Inhaber. Wohlfühlfaktor sehr gut.
Als Familie haben wir ein Appartement gebucht. Das große Zimmer hat eine Küchenzeile mit Waschmaschine, einen Esstisch sowie das Elternbett. Im kleineren Zimmer gibt es ein Etagenbett für 2 Kinder. Das Bad ist geräumig und hat eine Dusche. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind bequem. Es gibt TV und W-LAN kostenlos.
Es gibt zu Mittag verschiedene kleine Gerichte. Immer frisch zubereitet. Snacks und Getränke sind an der Bar jeder Zeit erhältlich.
Wir waren immer sehr zufrieden. Es gibt einen Shuttle Service, der sehr unproblematisch auch spontan beansprucht werden kann. Der Inhaber ist jeder Zeit ansprechbar und immer hilfsbereit. Das Team und der Chef sind sehr engagiert.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Zugang und eigenem Bereich für Gäste. Der Sandstrand ist 5 Gehminuten weg. Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls ab ca. 5 Minuten Gehzeit. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Die Bushaltestelle ist in ca. 6-7 Gehminuten zu erreichen. Forio Zentrum kann in ca 10 Minuten erreicht werden und ist angenehm zu laufen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel (ca. 5-6 min Gehzeit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Angebot sind Stand Up Paddle, Tretboot, Kajak fahren etc. Möglichkeiten zu Angeln und Schnorcheln sind gegeben. Für Kinder sehr schön: es gibt Möglichkeiten zu Schnorcheln und mit dem Kajak zu einer kleinen Höhle zu bzw. rein zu fahren. Für Kinder gibt es außerdem eine große Auswahl an Wasserspielzeug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |