Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
1 Woche Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben in einem Appartement gewohnt mit 2 Erw+2Kinder. Unser Appartement war groß und sauber.Das Hotel besteht aus drei Gebäuben. Dazu gehören das Haupthaus, Die Appartements und das neben Haus Santa Maria Playa. Man darf in allen 3 Häusern die Pools benutzen das hat uns sehr gut gefallen. Gegessen wird im Haupthaus und die Animation findet auch dort statt. Das wir zum Essen immer ca 250m laufen mußten hat uns aber nicht gestört. Im Haus von den Appartement gibt es keinen Raum zum Koffer abstellen. Das war nicht so gut, weil wir erst um 19Uhr vom Transfer Bus abgeholt wurden. Wir konnten die Koffer bis 18Uhr an der Bar abgeben. Von 18-19Uhr mußten wir dann mit unseren Koffern im Flur absitzen.Das war nicht so toll.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel gut. Wir hatten HP gebucht. Morgens gab es eine große Auswahl. Von Brot, Brötchen Müsli ,Obst, Eier, Wurst Käse usw. es war für jeden etwas dabei. Abends war das Essen auch abwechslungsreich. Fisch ,Muscheln, Fleich, Salate, Fritten, Nudeln usw. Alles war sehr schmackhaft und warm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Haupthaus und dem Playa Hotel ist sehr gut. Direkt am Anfang der langen Einkaufsstraße mit vielen Bars und Restaurants. Die Appartement sind eine Straße weiter zurück. Man muß aber nicht lange laufen um im trubel zu sein. Der Stran ist vom Hauphaus ca 200m entfernt. Die Lage ist super!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde. Ich schätze Ihre Kommentare zu unserem Hotel.