- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist blendend. Netter Empfang und schnelle Zuweisung des Zimmers. Hotel Garbi Cala Millor ist zu empfehlen, da war meine Freundin mit Sohn schon einen Tag vorher angekommen. Handy sollten sie zu Hause lassen, da es arg teuer werden kann. Preis/Leistung für HP absolut super. Das Wetter war bombastig , keinen Tag unter 28 C°. Wasser und Strand klasse, bis auf Gaffer und nervige Engländer. Vorsicht vor Blumenverkäufern und sonstige Typen am Strand und in der Fussgängerzone. Nehmen Sie was gegen durchfall und Kopfschmerzen mit. ( Das Bier macht 80% aus :-) )
Alles Ok, bis auf das Bad ohne Fenster und die mit Klak verdreckte Badewanne. Der Lärm der Go-Kart-Bahn nervt und das Singen der Besoffenen an der Strasse. Trinkgeld wird vorrausgestzt aber ich bin der Meinung dafür müssten die Mitarbeiter noch etwas zuvorkommender sein, aber die Putzfrauen und der Service leistet zum Teil Schwerstarbeit. Das Zimmer war dunkel, aber teils ruhig mit Blick auf Betonwand. Zimmer zum Pool zu empfehlen.
So viele Sonnen wie ich für diese Verpflegung ( Halbpansion ) geben kann, haben die hier leider nicht. Es gibt mehr als man essen kann, aber schade ist nur die das es nichtmal ne Flasche Wasser kostenlos gibt. Es muss seperat die Getränke gezahlt werden. Ansonsten 1000% lecker und rechlich, je nach Geschmack.
Nette Bedienungen, aber die Putzfrau war die netteste Person im Hotel. Ansonsten wird schnell auf diverse Fragen reagiert und auch versucht das Problem zu beheben. Kann aber auch pasieren, dass man ins Gesicht gelacht bekommt und doch nix passiert ( habe die Sauberkeit der Badewanne bemäkelt, aber nix passiert). Sollten Sie auf den Betreuer warten, dann richten Sie sich auf ziemlich lange Wartezeiten ein.
Ein kleiner Weg zum Strand aber in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der langen Einkaufstrasse, aber auch direkt neben einer Go-Kart-Bahn (Je nach Zimmerlage sehr laut bis ca. 23:00h). Man sollte wenn man auf Ruhe bedacht ist unverzüglich an der Rezeption oder von Zuhause aus ein Zimmer in Richtung Cala Bona suchen oder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport: nur schwimmen im Pool oder was die Annimation anbietet ( Erobic....nicht genutzt) Unterhaltung: Bingo, diverse Musikabende, Pantomime usw. ( Geschmackssache) Kinderbetreuung: keine Pool: sauber, wenig Chlor, super Strand: schnell zu erreichen, Auswahl zwischen weissen Sandstrand wenig los und viel los Spielplatz: arg klein aber da das Hotel kaum Kinder hat OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |