- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gesichter der Gäste habe ich wegen mancher negativer Bewertungen in den 2 Wochen vom 06. 11. bis 20. 11.2011 genau beobachtet. Sie zeigten durchweg Zufriedenheit und waren entspannt. Wir haben niemanden schimpfen gehört. Der Pool und die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war freundlich. Das Essen und Frühstück waren gut und reichlich. Das konnte man daran erkennen, das sich viele Gäste öfter einen Nachschlag geholt haben. Die Lifte (6. Stock) sowie die Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Da unser Zimmer zur Kartbahnseite lag, hätte evtl. der Lärm ein Problem sein können. Da wir mit Ohrenstöpsel schlafen (empfehlenswert), konnten wir gut schlafen. Die Lage sowie die Entfernung zum Strand (ca. 200m) sind super. Wenn man gezielt nach Kleinigkeiten sucht, dann findet man auch! Ich mache nicht Urlaub um Gründe zum unnötigen Meckern wegen Lappalien zu suchen. Wir waren das 3. mal in Folge da. Man hat schließlich nicht 5 Sterne gebucht. Für 3 Sterne ist das Hotel ganz in Ordnung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |