- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war einfach großartig, die Zimmer waren modern und sauber, die Badezimmer ebenfalls, und die Klimaanlage war auch auf jeden Fall von Vorteil und gut einzustellen.
Das Zimmer war super simpel eingerichtet aber total modern, man hat gesehen dass die Zimmer erst vor kurzem renoviert/saniert wurden. Auch das Badezimmer hat uns sehr gefallen, Stichwort Regendusche. Man hatte genügend Platz für alles und konnte seine Sachen gut überall verstauen und ablegen. Nicht zu vergessen die Klimaanlage, die uns das Fertigmachen zum Ausgehen ermöglicht hat, wenn es um 20:00 Uhr noch 28 Grad draußen waren.
Das Essen war großartig, meiner Meinung nach, da kam alles auf den Tisch was ich selbst auch sehr gerne gegessen habe. Ist also Geschmackssache. Das Einzige was ich da zu bemängeln habe ist, dass es fast jeden Tag das Gleiche gab.
Der Service war klasse, es war 24h jemand an der Rezeption und uns wurde sogar mit einer Kopfschmerztablette ausgeholfen, die Leute hinter der Rezeption waren sehr nett und haben sehr gutes Deutsch gesprochen, Verständigung war also kein Problem.
Das Hotel war super gelegen, direkt am Anfang der Einkaufsstraße. Wir hatten lediglich Pech mit der Richtung des Zimmers, wir konnten direkt nebenan auf die Kartbahn gucken, das war zwischendurch ziemlich laut, das hat uns schon etwas gestört. Das war aber auch im Nachhinein halb so wild da wir uns ja eigentlich nur auf dem Zimmer aufgehalten haben, wenn wir uns nach dem Strand oder dem Pool fürs Essen fertig gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zwar klein aber auch dort konnte man seine Runden schwimmen wenn der Pool nicht allzu überfüllt war. Morgens gab es z.B.: Wasseraerobic und da haben auch echt viele mitgemacht. Scheint also anzukommen. Tischtennis und Billard waren auch im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janel Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir versuchen, die Vielfalt in den Mahlzeiten zu verbessern.