- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selber ist älterer Bauart und auch eher altmodisch eingerichtet. Jedoch war alles immer super gereinigt. Es verfügt über 7 Stockwerke. Die Rezeption ist etwas klein geraten, sodass sich Neuankömmlige schonmal mit ihren Koffern ins Gehege kommen, wenn man noch auf sein Zimmer warten muss. Es steht aber auch ein Kofferraum zur Verfügung! Im Hotel waren überwiegend deutsche Gäste untergebracht. Darunter Familien, Paare, jüngere Leute und eher wenige Rentner! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen! Es wird seinen 3,5 Sternen meiner Meinung nach vollkommen gerecht!
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches für 2 Personen ausreichend groß war. Das Badezimmer war auch ok. Es hatte eine Badewanne, Fußwaschbecken, einen schönen großen Spiegel und einen Föhn. Auch eine seperate Steckdose für eigene Geräte war vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Lage zur Kartbahn, welche man aber, bei geschlossener Balkontür, wirklich nicht gehört hat! Jedoch war das Hotel sehr hellhörig. Einen Safe konnte man für 20 Euro die Woche mieten, wobei man am Ende 5 Euro Pfand wiederbekommen hat! Auch die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert!
Für ein 3,5 Sterne Hotel war die gebuchte Halbpension absolut in Ordnung. Es gab morgens sowie abends ausreichend Auswahl. Morgens z. B. Brötchen, Toast, Aufschnitt, diverse Aufstriche, Kuchenteile, Bacon, Eier, Müsli usw.. Auch abends war immer etwas leckeres zu finden. Man bekam allerdings am Anfang einen Tisch zugewiesen, den man den gesamten Aufenthalt auch behielt. Ein unappetitlicher Nachteil war, dass die Tischtücher wirklich sogut wie nie gewechselt wurden und man eine Woche lang den gleichen Fleck anstarren musste. Die Preise waren ok. Wir haben für 2 Getränke 0,5 L und 0,25 L immer 2,80 gezahlt.
Das Personal war überwiegend freundlich. Obwohl die gute Dame hinter der Rezeption einem auf simple Fragen, wie für Neuankömmlige eben üblich, schonmal unverschämte Antworten gegeben hat. Die anderen Mitarbeiter waren aber immer freundlich! Die Zimmerreinigung war super!
Die Lage des Hotels ist einsame spitze. Es liegt direkt am Anfang der Promenade mit den vielen Geschäften, Bars, usw.. Zum weitläufigen Strand geht man höchstens 5 Minuten, er ist zu unserer Überraschung nicht überlaufen gewesen, obwohl wir mitten in der Hauptsaison dort waren. Auch eine Bushaltestelle, sowie eine Anbindung zum naheliegenden Safaripark und die Haltestelle der Bimmelbahn (Cala Millor, Sa Coma, S´Illot) befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels!Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |