Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne ein ausgezeichnetes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und praktisch eingerichtet. Die Zimmer verfügen u. a. über TV, Telefon, Klimaanlage, Föhn... Überwiegend waren bei unserem Aufenthalt deutsche Touristen in dem Hotel. Meist Familien mit Kindern. Wir hatten im August nur Sonnenschein und zwischen 30 und 38 Grad. Das es vom Meer her immer etwas windig war, war es sehr angenehm. Das Restaurant Cala Nau, das ca. 30m vom Hotel entfernt liegt ist sehr gut. das Essen und auch die Cocktails schmecken ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für einen Badeurlaub groß genug. Denn wer hält sich schon den ganzen Tag dort auf? :) Möblierung: Bett, Nachtschränkchen, Tisch, Stuhl, Cocktailsessel, Schrank, Safe, Telefon, Föhn, Balkon. Die Möbel sehen zwar fast schon Antik aus, aber sie passen optimal ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut! Es war vielfältig und hat lecker geschmeckt. Da gab es nichts auszusetzen. Die Brötchen waren nicht ganz so frisch, wie direkt vom Bäcker, aber akzeptabel. Eine Sonne Abzug gibt es für die Tischzuteilung. Man bekommt bei der Ankunft einen Tisch zugeteilt. Da es meist 4er Tische sind und man nur zu zweit ist, wird der gleiche Tisch mit einem anderen Paar mit besetzt. Positiv: Man lernt neue Leute kennen und hat auf jedenfall seinen Platz, egal wann mann essen geht. Negativ: Anfangs ist es etwas unangenehm mit anderen an einem Tisch zu sitzen, da die Tische auch etwas klein sind. Trinken muss extra bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr Hilfsbereit. Wir hatten z. B. Probleme mit dem Rücktransfer, weil unser Reiseveranstalter uns vergessen hatte. Das Personal an der Rezeption hat den ganzen Vormittag herumtelefoniert und unseren Rücktransfer organisiert. Deutsch und Englisch wird dort fließend gesprochen. Die Zimmerreinigung war OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. und ca. 200m vom Strand entfernt. Der Transfer zum Hotel hatte ca. 60 Minuten gedauert. Ca. 300-400m vom Hotel entfernt befindet sich ein LIDL-Discounter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist etwas klein. Aber der Strand liegt ja fast vor der Tür ;-) An der Unterhaltung haben wir nicht teilgenommen. Es gibt einen Internetraum mit einem PC mit Internetanschluss. 12min. 1 Euro 30 Minuten 2 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3