- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist renoviert, macht einen guten Eindruck. Nach dem Empfang an der Rezeption, wurde uns gesagt, die Zimmer müßten noch gereinigt werden. Dauer ca. 3 Stunden. Essen und Trinken konnte im Hotel nicht angeboten werden. Für uns kein Problem. Wir sind in der Einkaufsstraße Kaffee trinken und Kuchen essen gegangen. Für die Zeit bis zum Abendessen hatten wir uns belegte Brötchen mitgenommen. Wir kamen zurück und die Zimmer waren noch nicht fertig Als wir die Brötchen im Hotel im Bereich des Pools (an Tischen mit Stühlen im Sitzen) essen wollten, wurde uns gesagt, das wäre am Pool verboten. Wir sind daraufhin in das Hotel gegangen, haben uns dort hingesetzt und wurden nun sehr unhöflich von einem Mitarbeiter der Bar ( kahl rassierter Schädel) des Hotels verwiesen. In beiden Bereichen waren wir die einzigen Gäste. Wir sollten uns wirklich vor das Hotel stellen und draußen essen. Ich habe dann die Bitte geäußert, mir doch ein Taxi zum Flughafen zu bestellen. Daraufhin erhielten wir die Ausnahmegenehmigung im Hotel weiter zu essen. Es hängt wirklich ein Hinweis aus, daß das Essen und Trinken im gesammten Hotel verboten sei. Siehe Foto ! Wir werden auf Grund dessen das Hotel und die Hotelgruppe nie wieder buchen !
Modern eingerichtet, sehr eng, im Doppelzimmer nur e i n Stuhl, wenig Ablagemöglichkeiten, im Bad keine Handtuchhaken und k e i n e Abluft. Die Reinigung war gut.
Für ein 3- Sterne- Hotel war das Essen sehr gut, abwechslungsreich und frisch.
Die Mitarbeiter im Restaurant geben sich alle Mühe, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, aber schwarze Schafe, wie die Angestellten im Poolbereich verderben den guten Eindruck. Rezeption und Reinigungspersonal waren nett.
Für unsere Urlaubsvorstellungen gut, nah am Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Kunde, wir sind sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt im Hotel hat die Erwartungen nicht erfüllt. Das Management des Unternehmens, herauszufinden, was in der Hotelbar passiert ist.