Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder aber nur im hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Letzte Woche in dem Aparment für 10 tage. Als wir angekommen sind befand sich kein Mitarbeiter an der Rezeption so das wir erstmal mit sacK und pack zum Hotel laufen mussten.Wir hatten ein Zimmer im 5 .Stock mit Schlafzimmer zur Hauptstrasse und Disco.Nachts schlafen war unmöglich.Wir lagen 4 Nächte von halb 2 bis 6 uhr morgens wach!!unglaublich wie laut das war!!Am 4.Tag habe ich im Hotel gefragt ob wir das zimmer tauschen könnten und das war kein Problem das ging ohne Probleme sehr positiv.Im hotel ist das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.andere dagegen im Apartment. MAn wird dort als Gast kaum beachtet.der junge man spricht kaum deutsch stand nur mit seinem Handy am Tresen.Rechnen z.b beim Eis kaufen fiel ihm sehr schwer und selbst beim Cappuccino bestellen muss er telefonisch erstmal fragen wie das geht..Sehr unbeholfen. .Wie gesagt das Personal im hotel ist top!alle!!Man wird begrüßt und gefragt wie es eine geht und mit den Kindern Wird spass gemacht.Das essen war immer toll!!!!Die Lage auch dicht am strand und zur Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber..reicht. .Es wurde sauber gemacht wenn auch nicht immer gründlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr lecker und viel....


    Service
  • Eher schlecht
  • Im hotel super..Im Apartment Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel super..apartment leider gegenüber von einer Disco die schlafen unmöglich macht wenn man Balkon oder Schlafzimmer zur Seite hat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, wir danken Ihnen für Ihren Besuch, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir versuchen, unsere Mitarbeiter zu verbessern.