- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende Juni Anfang Juli in den Apartments. Es ist ein separates haus. Alles war in ordnung. Das einzege was wir bemängelt haben ist die Sauberkeit im Bad. Das Zimmer könnte etwas sauberer sein, aber mit Flipflops ging es auch.Der Weg zum Strand ist ca 5 min. Der Supermarkt ist direkt daneben.
Wir garen zwei Zimmer und kleine Küchenzeile. Zwei Sofas, Esstisch. Sehr viel Staufläche. Balkon war auch ausreichend groß mit Blick auf den Pool, was ich ganz gut fand. Das Badezimmer war ok mit Badewanne und Duschvorhänge. Sauberkein war zu bemängeln.
Wir haben nur paar mal gefrüschtückt. Es war für uns ausreichend Auswahl, es war alles gut.
Wir haben uns direckt wegen der Sauberkeit der Badewanne beschwert und die Spüllung der Toilette ging nicht beschwert. Die Spüllung würde direkte repariert. Die Sauberkeit wurde leider nicht besser.
Wir sind zum 4 Mal in Cala Millor und würden immer wieder hin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaroslaw |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Reinigung, wir werden versuchen, zu verbessern