Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Essen, aber Service mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 14 Tage im Haupthaus gebucht, da dieses laut Reiseangebot renoviert wurde. Das Hotel liegt zentral am Ende der Einkaufstraße. Shops, Cafe, Bank, Restaurants usw. in der Nähe. Der Strand ist gut 200 Meter enfernt und schnell zu erreichen. Wir haben Halbpansion gebucht/ Frühstück und Abendessen. Positiv hat uns die Küche überrascht. Gutes Frühstücksangebot. Frische Eier werden zubereitet. Den Rest gibt es am Buffet mit guter Auswahl. Abendessen ebenfalls Buffet auch mit frisch zubereiteten Fleischspeisen. Zwei Buffets waren vorhanden, so dass kaum zu Wartezeiten kam. Sehr abwechselungsreich. Ein glatter Pluspunkt. Die Getränke bei Tisch muss man sofort bezahlen. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und räumt schnell leere Teller ab. Man kann auch im Freien Essen. Hier gibt es aber nur ein paar Tische die schnell besetzt sind. Man darf keine Speisen und Getränke aus dem Restaurantbereich mitnehmen und sich z.B. in den Bereich der Poolbar setzen. Auch wenn man im Restaurant z.B. eine Cola in der Flasche gekauft hat, darf man diese nicht dort trinken. Wir hatten uns mit unseren Getränken einmal dort hingesetzt. Aus dem Nichts kam der Restaurantleiter und der Barkeeper und forderten uns ultimativ auf den Bereich zu verlassen. Dies geschah nicht nur verbal, sondern das Personal nahm gleichzeitig die Getränke und begleitete uns aus dem Bereich. Der Ton macht hier die Musik. Alles geschah sehr unfreundlich. Wir konnten diese Vorgänge dann auch bei anderen Gästen beobachten. Kann man anders lösen, zumal die Getränke ja bezahlt sind. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend. Es ist sehr hellhörig und die Zimmertüren lassen sich nicht leise verschließen. Einrichtung ist zweckmäßig. Es gibt keinen Kühlschschrank hier in den Zimmern. Ein Minus, denn ich trinke gerne noch einmal etwas im Zimmer oder auf dem Balkon. Auf gekühlte Getränke muss man somit verzichten, da ja auch nichts aus dem Restaurant mitgenommen werden darf. Das Personal am Empfang war unfreundlich und hatte keine Lust auf Service. Bis auf eine Dame, die sehr nett war. In unsrerem Zimmer viel 2 x der Ferseher aus. Man musste einen neuen Programmsuchlauf starten. Das Menü war aber Pin- geschützt. Also rief ich die Rezeption an. Man erklärte mir sehr unfreundlich, dass der Hausmeister erst am nächsten Tag kommt und dies löst. Ich wollte Nachfragen, doch dann legte die Frau einfach auf. Ich bin dan zur Rezeption gegangen und zufällig war noch ein Mitarbeiter dort, der den Pin kannte und mit aufs Zimmer kam. Hier gab es gleich Vorwürfe. Man solle den Fernseher nur an und aus , laut und leise machen. Wenn man im Menü rumfummelt passiert eben so etwas. Das war der Originaltext. Beim zweiten Mal die gleiche Frau, diesmal aber keine Lösung sondern nur freche Antworten auf unser Anliegen. Heute wird nichts mehr gemacht erst morgen wieder. Den Pin wollte man auch nicht weitergeben. Dann kamen noch unnötige Bemerkungen wie: Haben sie im Urlaub nichts anderes zu tun als Fern zu sehen ? An diesem Tag gab es Fussball !!!!! Ausserdem ist es doch wohl dem Gast überlassen, wie er seinen Abend verbringt. Im Bad gab es zwar einen kleinen Abzug aber leider ohne Lüfter. Die Reinigung der Zimmer erfolgte schnell und somit nicht immer gründlich. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, da es uns am Service mangelte. Insgesamt entspricht es den ausgelobten 3 - Sternen, wobei der Koch allein schon einen Stern für sich verbuchen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zur Straße gehabt, daher Nachts sehr laut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, der aber aufgrund der schattigen Lage sehr kalt ist. Animation sehr mager. Es gab eine Quiz, dann war ein Alleinunterhalter dort. Insgesamt Angebote für die ältere Generation ab 70.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, den Vorfall mit dem Restaurant und Fernsehen, forschen wir wieder passiert nicht passieren, um zu versuchen.