- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Apartment Hotel jetzt schon zum 2. Mal gebucht. Die Apartments sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Was uns aufgefallen ist, ist dass manche Gäste ihren Unmut über Regenwetter und Gewitter am Personal auslassen. Das ist dann typisch Deutsch. Strandurlaub gebucht, und bei Regen ist das Hotel schlecht. Das kann ja wohl nicht sein!!!!!!!! Man kann hier soviel unternehmen! Die Lage des Hotels und Apartmenthaus ist richtig gut. Wir hatten Halbpension. WiFi ist im Apartmenthaus kostenlos. Wir würden das La Santa Maria jederzeit wieder buchen!!!! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen . Allerdings haben wir festgestellt, wenn ein Touri etwas zum meckern und nörgeln sucht, wird er es finden.
Unser Apartment war landestypisch eingerichtet und sauber. In der Küche gab es ausreichend Geschirr und auch eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle. Die Klimaanlage ließ sich gut einstellen. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Auf dem Balkon war auch eine Möglichkeit die nasse Wäsche aufzuhängen. Wir hatten nur 2 Stühle und einen Tisch auf dem Balkon, da wir aber mit unserem Sohn zu Dritt waren, haben wir nach einem Stuhl gefragt, und diesen auch prompt bekommen,
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, lediglich der Kaffee am Automaten lässt zu wünschen übrig. Beim Abendeseen wird es manchmal etwas langweilig, weil zu wenig mallorcinische Speisen!!!! Etwas mehr landestypische Gerichte wären schön. Aber es gibt immer verschiedene Fleischsorten und Fischsorten und auch Gemüse und Salate. Der Speisesaal ist ein bischen klein für 3 Hotels, aber das große Problem sind die vielen reservierten Tische, die dann scheinbar stundenlang nicht belegt sind. Auch die Gäste selbst sind an dem Chaos mit schuld. Da wird sich einfach das Besteck von anderen Tischen geholt und nicht beim Kellner. Das ist alles kein Problem, wenn die Gäste nicht so egoistisch wären, und man das Gefühl hat sie würden in 2 Minuten kein Essen mehr bekommen und sie müssten verhungern!!!!!! Wir haben immer einen Kellner nach einen freien Tisch gefragt, und haben diesen dann auch immer frisch eingedeckt bekommen.
Wie schon gesagt, das Personal ist sehr freundlich!!! Es wird auch an der Rezeption deutsch gesprochen und das Personal im Speisesaal spricht auch deutsch( wer es braucht , man ist schließlich in Spanien)!!!!!! Unser Apartment war immer sauber. Wir haben unseren Klodeckel bemängelt,weil dieser doch stark vergilbt war, aber sauber, und noch am selben Tag haben wir einen Neuen bekommen. Dann ist unser Türschloß kaputt gegangen und wir kamen nicht in unser Apartment und sofort hat ein Zimmermädchen den Hausmeister geholt, und der hat dann sofort das gesamte Schloß ausgetauscht. Also immer mit dem freundlichen Personal reden, dann klappt auch alles prima.
Der Strand ist ca 400m vom Apartmenthaus entfernt. Die Fußgängerzone ca 100 m. Das Restaurant Al Punto ist direkt neben dem Apartmenthaus und das Essen ist fantastisch!!!!! Preis und Leistung stimmen hier und das Personal ist immer freundlich. Ein Supermarkt ist gleich am Apartmenthaus und eine spanische Kaffeebar ist gegenüber. Den Lidl erreicht man in ca 10 Gehminuten(wer es braucht). Eine spanische Bäckerei ist in der gleichen Straße Richtung Zentrum , dort schmeckt auch der Cafe con Leche richtig gut, Bushaltestellen gibt es in der Straße ebenfalls in alle Richtungen. Der Taxistand ist gleich gegenüber vom Haupthotel La Santa Maria. Fast alles ist mit Bus oder Taxi oder mit dem Minizug zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt, Es gibt genug Möglichkeiten sich in Cala Millor und auf Malle selbst zu beschäftigen. Der Strand ist sauber. Die Liegen und Schirme am Strand sind allerdings sehr teuer. Ein Sonnenschirm und eine Strandmatte tun es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihren Besuch