- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht sehr groß (was ja nicht von Nachteil ist), sauber, hellhörig, entspricht einem älteren Baustil. Hotel ist eher für Familien geeignet. Frühstück ist von 8:00-10:00 Uhr, lange Wartezeiten am Kaffeeautomaten (es gibt 2). Abendessen ist von 18:30-20:30 und ist ok. Aber man sollte nicht erst um 20:00 zum Essen gehen.....Überwiegend deutsches Publikum, hauptsächlich Familien mit Kleinkindern oder Teenies oder aber Rentner......also nix für uns...... Wir werden nicht mehr nach Cala Millor fahren. Auch nervig sind die Zettelverteiler, die einen abends immer in die besten Bars ("Unsere Bar hat die besten Cocktails......bla, bla, bla") locken wollen. Publikum ist abends in den Bars sehr jung (teilweise 14, 15).....als Alternative haben wir uns dann 3 Abende mit Cala Ratjada angefreundet (20km nördlich), auf jeden Fall sollte man sich ein Auto leihen und die Insel erforschen (Tip: Sa Calobra an der Westküste oder Cala Figuera im Süd-Osten)
Unser Zimmer war eine etwas größere Abstellkammer (Zimmer 411), es steht an der Tür: PRIVADO.......so daß wir unser Zimmer erst gar nicht finden konnten, die Zimmerschilder hören bei 410 auf, 411 und 412 sind nicht ausgeschildert, die Matratzen sind grauenvoll, es gibt keine Lattenrahmen unter den Matratzen, Rückenschmerzen sind einem sicher, das Bad hatte keinen Fön, alle Handtuchhaken abgebrochen, Sauberkeit war i.O., Lage des Zimmers: Poolblick, Klimaanlage war auch ok, TV ohne Fernbedienung, Stauräume im Zimmer zu wenig
Öffnungszeiten wurden bereits erwähnt (siehe oben), Atmosphäre im Restaurant eben typisch bei Familien (Kinder....), Frühstück und Abendessen sind ok (es ist eben nicht das Ritz Carlton), die Säfte (haben zwar die Farbe, aber nicht den Geschmack) an den Getränkeautomaten im Restaurant sind NICHT zu empfehlen, dann lieber in einer der zahlreichen Bars des Ortes einen leckeren, frisch gepressten Orangensaft genießen !!
Bei der Ankunft kein Hinweis auf Essenszeiten erhalten, keine vernünftige Begrüßung(das gilt allerdings für das gesamte Personal), Zimmerreinigung ist ok, Dame ist nett, Servicekräfte im Restaurant mies drauf, zogen alle voll die Fresse.......kein Lächeln, kein freundliches "Hola".....das Mädel an der Kasse (abends bezahlt man die Getränke am Ausgang des Restaurants) hat Probleme mit dem einfachen Herausgeben von Wechselgeld, ACHTUNG: Nicht zu viele Teller auf dem Tisch stehen lassen, die Kellner sind SEHR fix im Abräumen (nach dem Motto: Ich will Feierabend haben !!!), wenn man Glück hat, bekommt man sogar Getränke während des Abendessens (kein Blickkontakt der Kellner mit den Gästen), Fazit: völlig desorganisiertes Personal im Restaurant
Zentral gelegen, allerdings durch 2 Kartbahnen hohe Geräuschentwicklung, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe genug, zum Strand sind es gut 250m, Strand ist in Ordnung, Wasserqualität abhängig vom Wetter (Wind), Strand teilweise sehr felsig (Auto mieten lohnt sich, selbst schöne Buchten suchen !!!!), Taxis sind nicht zu teuer, es werden oft Fahrten zu den Märkten in den jeweiligen Orten angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot des Hotels ??? Was ist das ??? mittags dummsinnige Wassergymnastik der anonymen Epileptiker (jeder Physiologe würde sich kaputtlachen), Abendprogramm wie folgt: 21:00 BINGO-TIME, vorher lustige Kinderdisco (für Kinder in jedem Fall ein Topereignis), dann um 22:00 SHOW-TIME: entweder eingekaufte "Cala Millor sucht den Superstar"-Größen (Hölle, Hölle, Hölle.....) oder ne super Travestie-Show oder aber das Grease-Revival-Musical.....2 Animateure geben ihr bestes.....wenn man kein Bock hat, bei irgendwelchen Miss oder Mister-Shows mitzumachen, ist man ne Kakerlake oder ne faule Sau....(ohne Witz !!!),
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Marian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |