Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Man sollte wissen was man will
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man bereit ist einige Abstriche zu machen und keine besonderen Ansprüche hat, kann man das Santa Maria empfehlen. In Kürze: es ist sauber, Zimmerreinigung immer gut gewesen, Essenssituation im Speisesaal sehr ungemütlich und Massenabfertigung mit ständigem Gefühl 'schnell' sein zu müssen, Qualität des Essens muss sich jeder selbst kennen, auf was er Wert legt...für mich war es nichts: viel zu viel fettige, fritierte Speisen, keine typisch spanischen Gerichte (Tapas o.ä.), es wiederholt sich alles jede Woche, wenig frisches, warmes Gemüse. Am Salatbüffet wird man nicht enttäuscht, jedoch an der warmen Theke ging ich fast immer mit fast leerem Teller zurück. Kein frisches Obst am morgen außer Melone und die Qualität der einzelnen Speisen nicht gut bzw. vielleicht ist das für 3 Sterne der Standard, das kann ich nicht sagen. Beispiel: keine 'echten' Säfte aus dem Automaten, sondern Nektare (wenn überhaupt); Kaffee wird mit Milchpulver aus dem Automaten zubereitet, Kakao mit Wasser; Marmelade gibt es nur eine (Erdbeer) und einfach nicht lecker...mit Kindern, die man 'gesund' ernähren möchte hat man es dort nicht leicht. Vielleicht als Info für andere hilfreich, je nachdem wie die eigenen Erwartungen und Wünsche sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Matrazen super, haben gut geschlafen (wenn man dann einschlafen konnte ;-), Ausstattung ist modernisiert, zu wenig Haken im Bad um Dinge aufzuhängen, Abfluss in der Dusche war verstopft, hat etwas genervt, da das Wasser sich ständig gesammelt hat...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Bei Fragen sind wir ausreichend informiert worden, generell gab es aber keinen 'besonderen' Service wie man es vielleicht aus anderen Hotels kennt...Begrüßung beim Abendessen z.B. Der Service in den 3 Speisesälen wirkte eher überfordert und hektisch, die Atmosphäre dort gibt aber auch nicht mehr her, wenig bis gar kein Tageslicht (je nachdem wo man einen Platz 'erwischt')


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer bei uns vom Flughafen bis zum Hotel insgesamt 3 Stunden! Viel zu lang... Lage des Hotels völlig okay, anliegende Kartbahn nervt unglaublich mit ständigem Hintergrundgeräusch von quietschenden Reifen, auch noch nach 23h...mit kleinen Kindern die schlafen sollen, eher schwierig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern die lange Transferfahrt. Wir werden versuchen, Ihre Vorschläge zu verbessern.