- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels war ok!Das Hotel war jedoch sehr eingedeutscht und zum größten Teil von Familien besucht!Unser Zimmer war bis auf die Ameisen im Badezimmer auch in Ordnung! Wir haben das Hotel aufgrund von Holidaycheck gebucht, haben bei den vielen positiven Bewertungen jedoch etwas mehr erwartet.Wir würden das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat!Für junge Menschen mit kleinem Einkommen ist das Hotel dazu ideal.Familien die jedoch etwas Luxus haben möchten, sollten sich besser ein anderes Hotel suchen.
Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend.Der Zustand der Möbel sowie des Badezimmers war bis auf die Ameisen auch in Ordnung.Wir hatten die wichtigsten deutschen TV Programme.Die Klimaanlage lief einwandfrei.Obwohl wir ein Zimmer zum Pool hatten und somit auch mit Blick auf die Kartbahn vor dem Haus, haben wir davon nicht viel mitbekommen!Die Zimmerreinigung war ok.Auf Wunsch wurden die Handtücher auch täglich gewechselt.
Das Essen im Santa Maria war in Ordnung jedoch auch mit einer sehr deutschen Küche.An einem morgen haben wir schimmeliges Brot und harte Brötchen vorgefunden.Die Tische wurden nur einmal am Tag gereinigt.Die Getränkepreise sind in Ordnung.Cola, Fanta, Wasser kostet 1,60€.
Mit dem Service hatten wir einige Probleme.Bei unserer Ankunft sagte man uns, das das Hotel kein Zimmer für uns frei hat.Wir wurden für 2 Tage in ein anderes 3 Sterne Hotel (Hotel Talayot) "abgeschoben".Dort erfuhren wir, das dasselbe mit 5 anderen Paaren gemacht wurde; überwiegend junge Leute (mit denen man das ja machen kann) !! Ansonsten war das Personal jedoch immer freundlich und bemüht.
Die Lage des Hotels war ideal.Zum Strand sind es 3 Gehminuten.Das Hotel liegt am Ende der Einkaufsmeile von Cala Millor in der Nähe einer Kartbahn, von der wir aber nicht viel mitbekommen haben.Der Transfer zum Flughafen betrug bei uns etwas über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation im Hotel haben wir nicht viel mitbekommen.Was uns aufgefallen ist, ist das die Animateurin sehr jung ist und wenig Erfahrung hat.Für unseren Geschmack war die Animation eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |