- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Das Doppelbett hatte eine durchgängige Matratze und nicht wie üblich zwei einzelne Mini-Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen. Der Speisesaal war viel zu groß für das bisschen Essen. Ständig war alles all und wir mussten ewig auf das Nachfüllen warten.
Schönes, modernes Zimmer mit neu renoviertem Badezimmer. Der Balkon ist sehr klein, aber da der Ausblick nicht so bombe ist, haben wir abends lieber in den Cafés an der Promenade gesessen wie auf dem kleinen Balkon. Das Zimmermädchen hat gute Arbeit geleistet und jeden Tag die Handtücher gewechselt (obwohl das nicht nötig war). Wir haben uns sehr über die hohe Safe-Miete in Höhe von 15€ pro Woche plus 5€ Pfand gewundert. Der uralte Safe hätte ruhig im Zimmerpreis enthalten sein können.
Im La Sanat Maria befinden sich drei Speiseräume, die alle total überfüllt sind! Mehr Leute konnte man in die Räume nicht mehr stopfen! Die Tische sind so eng gestellt das man kaum durch kam und überhaupt keine Privatsphäre hat. Warmes Essen gibt es nur im mittleren Speiseraum. Nach langem Anstehen stellt man dann enttäuscht fest, dass die meisten Platten längst geräubert sind. Nachgelegt wird sehr zögerlich und langsam. Meist war dann erst wieder aufgefüllt, wenn wir schon fertig waren. Die kalten Speisen waren in den anderen beiden Speiseräumen. Die meisten Speisen war nicht angeschrieben und man wusste meistens nicht was es überhaupt ist. Wir haben "frische" Sachen wie verschiedene Gemüsesorten und Salate ohne Mayo vermisst. Das Essen war geschmacklich okay. Meist verkocht oder verbraten, aber gut gewürzt. Das Geräuschpegel hat sehr viel kaputt gemacht. Auf der Außenterrasse hatten nur acht (!!) Tische platz und diese waren fast immer durch Raucher besetzt. Also entweder drin sitzen und den Geräuschpegel aushalten oder draußen im Rauch sitzen. Als wir gefragt haben, ob wir an der Bar essen durften (viele ungenutzte Sitzplätze direkt neben der Außenterrasse) wurde uns das untersagt. Die Teller waren oft sehr schmierig und dreckig. Die Getränke müssen direkt bezahlt werden, hatten aber einen normalen Preis. Das Frühstücksangebot war an allen Tagen gleich, lediglich gab es an ein paar Tagen Pfannkuchen die aber direkt aus waren. Der Kaffee war okay, aber die Säfte waren ungenießbar.
Von Service haben wir nicht viel mitbekommen. Die Damen und Herren am Empfang haben nie gegrüßt oder nach unserem Befinden gefragt. Wir sind abends eingecheckt und bekamen die Safekarte und unsere Reisepässe erst am darauffolgenden Tag ohne große Erklärung. Als wir nach einem Abendessen gefragt haben, bekamen wir zwei Teller mit Toastbrot, Käse und Schinken. Dazu Obst das seine besten Tage gesehen hat und Kekse. Naja! Das Personal im Restaurant war ganz okay, aber mehr damit beschäftigt die Menschenmassen in den Griff zu bekommen, als
Das Hotel liegt direkt am Anfang der Einkaufsmeile von Cala Millor, Nahe zur Grenze zu Sa Coma. Gegenüber ist ein Kinderspielplatz und eine Kartbahn, die aber nicht laut war. Es sind genügend Restaurants, Bars, Spar-Märkte und Souvenir Geschäfte in der Nähe. Der Strand ist circa drei Fußminuten vom Hotel entfernt und sehr sauber und gepflegt. Vom Flughafen hat der Transfer circa eine Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihren Besuch, bedauern wir nicht alle Ihre Erwartungen überzogen zu haben.