- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind diesesmal mal wieder in Cala Millor gelandet. Zum 2. mal. Das Hotel ist echt empfehlenswert, wir waren im Appartement 322A untergebracht, das App. besteht aus 2 Zimmern mit jeweils einem Balkon und 2!! Klimaanlagen, Bad , Küchenzeile, Kühlschrank usw. der Blick geht auf den Pool. Der Reinigungs Service ist TOP,sehr aufmerksam, es wird jeden Tag sauber gemacht und wer will bekommt auch jeden Tag neue Handtücher. Was auch nicht unwichtig ist , es ist immer genügend Toilettenpapier da. Zum Essen kann ich nur sagen sehr empfehlenswert, sehr schmackhaft und immer reichlich Auswahl da, leere Behälter werden sofort aufgefüllt, einzig das Gewusel und ständige rumgelaufe im Speisesaal nervt etwas. Die Leute die hier geschrieben haben das Frühstück wäre immer gleich, das ist halt so, oder Frühstücken die zu Hause jeden Tag immer etwas anderes und die Auswahl ist wirklich fast nicht zu überbieten, in diesem Hotel. Das Hotel ist günstig gelegen am Anfang der Fussgängerzone und rund 100 Meter zum Strand. Was mich auch positiv gestimmt hat, ist die Auswahl und Qualität der Waren in den Geschäften, die hat sich doch wesentlich verbessert in den letzten Jahren und wir waren immerhin dieses Jahr zum 26 mal auf Mallorca. Was nicht schön ist, ist die Kartbahn gegenüber , einfach zu Laut und die Staße nervt auch vom Krach der LKW bis zum Dieselgestank der Abgase. Am Pool bekommt man immer eine Liege mit Schirm , selbst in der Hochsaison, der Pool und der Garten rundrum ist sehr gepflegt und wird jeden Tag gereinigt. So nun zur sogenannnten Animation. Kurz gesagt vorbildlich beschissen, was Anna da sich leistet mit ihrer Quitschstimme grenzt schon an Seelicher Grausamkeit, besser ist es den Abend ausserhalb des Hauses zu verbringen. Kellner sehr freundlich und zuvorkommend, Rezeption Top . So nun zu meiner Warnung!! Leute wenn Ihr nach Hause fliegt, kauft blos nichts auf dem Flughafen in dem Tramuntana Self Service, das ist der große Laden kurz bevor man zu den Gates geht, sieht man schon ist der grösste Platz mit den meissten Kassen davor. An den Sachen die man dort kaufen kann stehen keinerlei Preise, wir haben für 3 Baquettes und 3 Cola sagenhafte 24,95 Euro bezahlt!!!! ( Das ist in echtem Geld fast 50 DM:-))Mir ist klar, dass es am Flughafen teuerer ist wie woanders aber das grenzt schon an Ausbeutung. Also besser vorher etwas zum trinken/essen mitnehmen und diesen Laden weiträumig umlaufen. Zusammenfassend ist dieses Hotel sehr empfehlenswert und hat seine 3,5 Sterne verdient und vor allem Preisgünstig wir haben für 3 Personen ( Sohn ist 15 ) für 14 Tage 1860 Euro bezahlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |