Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel La Santa Maria Playa hat seit Juli 2011 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel La Santa Maria Playa)
Ein Albtraum! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Disco genau gegenüber: Lärm von 21:30 bis 06:00 Go-Kart Bahn 50m entfernt: Lärm von 17:00 bis 00:00 nicht dort buchen!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Soweit ganz ok, bis auf das Balkonlicht, das von 21:30 bis 23:30 brennt und sich nicht vom Gast abstellen lässt: Lüften somit nicht möglich wenn man nicht auf Mückenstiche steht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: Wenig Auswahl, vergammelt, kalt, zum Frühstück gabs oft Sachen vom Vorabend!!! Getränke: Saftkonzentrat aus dem Automaten...nicht erwähnenswert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal: Bis auf die Putzfrau die sehr freundlich war, gibts hier wohl nur Ungustln!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gegend: Meine Freundin und ich haben das beste draus gemacht, aber alles ist einfach nurmehr aufs Touristenausnehmen ausgelegt und überteuert. Strand: Tja....Liegen und Deutsche in Reih und Glied in der ganzen "Bucht"...was will man mehr *lol*


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: 20 Liegen für ein Hotel mit über 120 Zimmern kann nur ein schlechter Scherz sein! Schimmel/Algen in den Fliesenfugen...lecker!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1