Im Hotel sin sehr viel Paare und ältere Familien anzutreffen was uns als Partygruppe mit 8 personen nicht sehr entgegenkam... Die Zimmer waren jedoch ok und auch sauber.
Wir hatten ein 2er Zimmer mit zustellbett und immer noch genügend platz. Fernseher mit vielen deutschenprogrammen( wichtig wegen Fußball und Leichtathletik wem gewesen :-P) kleiner balkon mit 2 stühlen. bad war von der größe auch ok.Die Klimaanlage kühlte auch sehr schnell :) tut aber nur wenn man den Balkon schließt!! Als kleiner Tipp: wenn man einfach ein papier anstatt die karte in den Stromkontakt steckt kann man die Klimaanlage auch laufen lassen wenn man an den strand geht.
Das Essen war die ersten Tage ok, aber mit der Zeit hing es einem wirklich zum Hals raus, da es immer das selbe war und man nicht jeden Tag Kartoffeln essen konnte.Das Salatbuffet war jedoch gut. Es gab nur eine Bar und dort musste man immer einige Zeit auf sein Getränk warten. Außerdem durfte man auch nur ein Getränk mitehmen. Es gibt jedoch fast alle alkoholischen Getränke was für uns mit all inclusive sehr wichtig war. so konnten wir uns immer bis 11 uhr "warmtrinken" um anschließend in den Diskoteken unser unwesen zu treiben. Es empfielht sich auch im Hotel mehr zu trinken da es in den Clubs sehr teuer ist und der alkohol auch gestreckt ist!!
Putzfrau sehr freundlich hat auch immer frische Handtücher gebracht. Ein Barkeeper war relativ freundlich, jedoch auch erst nachdem wir mit ihm einige Zeit geredet haben. Das restliche Personal sehr unfreundlich.Ich weiß nicht ob es daran lag, dass wir eine große Teenager gruppe waren. Im Speisesaal wurden unsere Teller nicht abgeräumt obwohl das Personal es deutlich gesehen hat. Der Barkeeper lief immer weg und amchte kurz etwas anderes wenn einer von uns kam und beleidigte uns sogar auf spanisch.Und das obwohl wir wirklich versucht haben nett zu sein.
Der Strand, Burger King und ein Supermarkt sind nur etwa 200 Meter vom Hotel entfernt --> sehr gut Direkt gegenüber ist die meiner meinung nach beste disco im örtchen.Die musik läuft dort bis 5 uhr was uns nicht gestört hat, da wir nicht früher ins bett sind, jedoch dem ein oder anderen Normalurlauber schlaflose nächte bereitet hat. Die transferzeit zum Flughafen war jedoch mit 1 std und 15 min sehr lange
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es keinerlei Sportmöglichkeiten, was auch überflüssig ist da man am Strand alles machen kann(2 Beachvolleyballfelder). Wir haben den Pool auch nicht genutz und waren den ganzen Tag am Strand--> Meer ist sehr schön und warm


