Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Verifizierter Aufenthalt
Leider zu laut, aufgrund der Diskothek
4 / 6

Insgesamt ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Haupthaus La Santa Maria war uns bereits aus einem zurückliegenden Urlaub bekannt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir ein Zimmer zur Seite der Diskothek "Havanna" erhalten. In diese Richtung liegen die größeren "Dreibettzimmer" und da wir mit unserem Sohn im Urlaub waren und 18 Übernachtungen gebucht hatten, waren wir auch mit der angemessene Größe des Zimmers zufrieden. Aufgrund der direkt anliegenden Diskothek, war jedoch an den Freitag- und Sonnabendnächten an Schlaf in der Zeit von 01:00 - 06:00 Uhr nicht zu denken. Nach einer Beschwerde wurden uns Zimmergrößen angeboten, die wir zu dritt als nicht angemessen befunden haben. Also haben wir an den Wochenden mit sehr wenig Schlaf gelebt. Die Diskothek wäre auch der Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Ansonsten war fast alles TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir einen Mietwagen für den Urlaubszeitraum hatten, völlig unproblematisch und ist für einen längeren Zeitraum auch absolut empfehlenswert,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir haben das Lärmproblem mit der Stadtverwaltung gesprochen und es wird behoben.

    Melden