- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt an der Hauptstr. Es macht auch nicht den Saubersten eindruck und ist für die Anzahl der Zimmer/Gäste viel zu klein. Eine alte EC oder sonstige Karte geht auch in der Klimaanlage einfach bei verlassen des zimmers eine andere karte einsetzen.
Nicht sauber, und sehr dunkel und eng. Klima geht nur mit der Zimmerkarte.
Das geht sicher besser, wir konnten es nach den 4ten Tag nicht mehr sehen. Das obst und der Salat waren aber OK Restaurant viel zu klein und sehr laut.
Einfach nur schlecht. Das Zimmer wurde nur mal so durch gekehrt an einigen Tagen wurde gar nichts gemacht. Die Klimaanlage geht nur mit der Zimmerkarte wenn man auch im Zimmer ist. Viel zu wenig Personal daher nicht grade freundlich. da sie vom Hotelchef nur beobachtet werden.
ca. 500 meter zum Strand und den Einfaufs/Unterhaltunsmöglichkeiten. Der Strand ist sehr klein und um ein guten platz zu finden muss´man dann doch ein wenig weiter laufen. Ausflüge können im Hotel gebucht werden Achtung: Alles viel zu teuer !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ein Witz für die vielen Gäste. Wenn man ein Liegestuhl möchte kann man sich morgens um 8.30 Uhr mit seinem Handtuch anstellen. Dann macht der Hotelchef den Pool auf und alles rent los. Ich hatte das gefühl das Personal macht sich bei der Pool öffnung immer einen Spaß wenn die blöden Turis sich um die Stühle schlagen. Sport: hab ich nur Fussball auf seiner Wiese gesehen. Für die Kiddis wars OK und das team von 12fly hat einen guten eindruck hinterlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |