- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal kann man nicht hinnehmen bei all inclusiv endet manchmal schon vor 23 uhr. Nicht Behindertengerecht sehr laut schlechtes essen junges publikum im Bad war die dusche nie gereinigt worden. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen der Ort Cala Millor aber schon ein schöner und toller Ort.
tv klima aber sehr laut reinigung so la la dusche wurde nicht gereinigt kein föhn sehr laut durch die bar gegenüber an schlafen war nicht zu denken.
Immer das selbe Essen manchmal schon kalt das essen konnte mann manchmal nicht erkennen um was es sich handelt meist ist schon eine halbe stunde vor essensende wurde nicht mehr aufgefüllt.
Der Empfang war recht freundlich aber die Kllner wahren immer schlecht gelaunt und wahren sehr forsch.
Sehr nah am Strand gelegen einkaufmöglichkeiten gleich um die ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport Discos sind in der nahen Umgebung reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |