Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2017
Verifizierter Aufenthalt
Spontaner Urlaub in sehr schönem Hotel, Top-Preis
5 / 6

Der erste Eindruck ist sehr gut, hilfsbereites und kompetentes Personal. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, bestätigt sich im weiteren Verlauf des Aufenthaltes. Mindestens eine recht laute Discothek mindert den Schlafgenuss zumindest am Wochenende.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt. Hatte DZ zur Alleinnutzung gebucht, die Grösse völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich gut ( natürlich Geschmacksache ), grosse Auswahl an kalten und warmen Speisen. Ein "Speisesaalleiter" wirkte etwas übereifrig und stand meist im Weg, und wenn er morgens die Gäste in den "zugelassenen" Frühstücksbereich zurückholen wollte, etwas peinlich, aber amüsant.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut, immer kompetente Ansprechpartner gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie viele vorher schon beschrieben haben, der Urlaubsort Cala de Millor ist so konzipiert, dass man nur einfache und meist sehr kurze Wege zum Strand bzw. zur Strandpromenade hat. Unbedingt empfehlenswert: Punta N`Amer, ein Naturschutzgebiet, welches sich an den Strand direkt "anschliesst". Und der Blick auf die Bucht: traumhaft !!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe ich nicht genutzt. Es gibt für Familien mit Kindern sicher deutlich bessere Anlagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihren Besuch. Wir sind zufrieden Ihr Aufenthalt ist angenehm gewesen. Wir möchten Sie wieder in unserem Hotel zu sehen.

    Melden