Es sieht zwar relativ schön aus, aber wenn man genauer hinguckt ist es sehr dreckig und herunter gekommen. Risse in der Fassade, wackelige Geländer, dreckige und verrostete Sonnenschirme, dreckige Zimmer, die am Anreisetag sauber erscheinen, ekelhaftes Essen (oft verschimmeltes oder vergorenes Obst), unfreundliches, unmotiviertes und faules Personal, was ab und zu auch auf spanisch einen beleidigt, oft geht das Wasser nicht im Zimmer, oder die Temperatur des Wassers beim Duschen wechselt automatisch, gegenüber des Hotels ist eine Disco (La Havana), die sehr laut ist, da sie riesen Glastüren hat, die sie bis 2 Uhr Nachts offen lassen und man im Hotel so kaum schlafen kann....genauere Infos noch bei den anderen detaillierten Punkten. Das Hotel nicht buchen, falls schon passiert...DESINFEKTIONSSPRAY nicht vergessen und genug Geld um auswärts zu essen. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, direkt links an der Ecke der Hauptstraße gibt es ab 21 Uhr oder so den besten Döner, er hilft Hungrigen zu überleben.
Einrichtung war okay für 3 spanische Sterne, aber das Zimmer war immer dreckiger nachdem die Putzfrau "sauber" gemacht hat. Wenn das Schild "BITTE NICHT STÖREN" an der Tür hing, wurde trotzdem um 8 geklopft und dann kurz reingeguckt. Und meiner Freundin wurde sogar Unterwäsche geklaut, wie arm ist das denn?"
Wäre fast am Hungertot gestorben....das Essen war sowas von ekelhaft. Das Obst aus Dosen, was normal 1000 Jahre haltbar ist, war vergoren oder schimmelig und das andere Essen, was es dort gab, darf man eigentlich garnicht ESSEN nennen, da dies eine Beleidigung für sämtliche leckeren Nahrungsmitteln auf dieser Welt ist. Man musste alles salzen und nicht gerade wenig, damit es überhauptmal nach irgendetwas geschmeckt hat.
Das Personal ist sowas von unfreundlich und unmotiviert. Man hat ALL INCLUSIVE und muss manchmal bis zu 15 Minuten an der Bar warten bis man was zu trinken bekommt. Man steht an der Bar und dann werden aber erstmal die Tische sauber gemacht oder die mülleimer geleert, denn das ist ja wichtiger als den Hotelgästen was zu trinken zu geben. Jeder Gast bekommt nur 1 Getränk, aber manche werden auch bevorzugt die können gleich 5 Getränke bestellen und da wird nichts gesagt, also es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit, wie man als Gast in diesem Hotel behandelt wird. Ich wurde sogar auf spanisch beleidigt und als ich dann auch was gesagt habe, wurde ich ab dem Zeitpunkt ignoriert und ich hab nur noch halbvolle Becher bekommen. Wenn man mal sein alkoholisches Getränk geext hat und dann direkt was neues haben wollte, wurde der Becher bis fast ganz oben mit Alkohol gefüllt und dann noch 5 Trofen Cola (oder ein saft) dann wurde von dir verlangt, dass du das Getränk trinken musst bevor du was neues bestellst...und wehe du schüttest es weg oder schmeisst es in den Müll, dann wären die Bar-Teufel ausgerastet.
Die Lage an sich ist eigentlich gut, nur 2 Minuten zum Sandstrand, aber da das Hotel, wie oben schon erwähnt, direkt gegenüber von einer Disco ist, fällt das Hotel auch bei der Lage durch, da die Disco so laut ist und das Hotel keinen Arsch in der Hose hat sich deswegen zu beschweren...wir konnten jede Nacht erst gegen 2 Uhr einschlafen, da es so laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur eine Abendanimation, der Mann der dies gemacht hat, war sehr nett (der einzig nette im Hotel) und wollte den Gästen das Gruselhotel ein wenig versüßen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


