Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Auf jeden Fall nochmal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel auf hohen Standard, ruhig gelegen und trotzdem in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Bars und einem Wochenmarkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Pool-Access-Room und konnten von unserem Zimmer direkt in den Pool. Die Zimmer sind komplett neu und modern eingerichtet. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt wahnsinnig tolles Frühstück-Buffet, wo keine Wünsche übrig bleiben. Ebenfalls wird ein Room-In-Service angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Phuket-Flughafen sind wir an die 1,5 Stunden zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt relativ ruhig direkt am Strand am Ende einer Straße. Draußen findet man für Abends diverse Restaurant und Bars sowie einen Wochenmarkt. Das Hotel bietet aber eine gute Ausgangslage für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über das Hotel werden verschiedene Ausflüge (z. B. James Bond Island oder Schnorcheln) angeboten. Weiterhin gibt es einen Wellnessbereich, Fitnessraum und Bibliothek.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2