- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit unqualifiziertem Service Personal. Pascal, leider der einzige deutschsprachige im Hotel war sehr hilfsbereit und immer für einen da. Das Hotel legt aber mehr Wert auf einheimische Gäste, wir als deutsche fühlten uns eher nicht willkommen.
Super große Zimmer mit großem Kühlschrank, hier konnte man sich selber etwas besorgen und kühlen. Auch gut, es gab Eiswürfel, so haben wir uns am Abend immer unseren Camparie-Orange gemacht. Sauberkeit, leider etwas oberflächlich, beim Putzen wird nichts zur Seite getan sondern man wischt einfach Drumherum, hier wäre deutlich mehr Potenzial.
Die 3 Sterne beziehen sich auf den Buffet-Abend (Samstag) Seafood, toll hergerichtet aber alles kalt, auch die Speisen welche hätten heiß sein sollen und das für stolze 32.00 €/Person ohne Getränke und die waren auch nicht günstig. Ich persönlich rate von diesen Buffet-Abenden ab, muss aber jeder selber wissen. Frühstück- super wirklich alles da was man braucht , nicht in der Auswahl wie in Deutschland aber für Thailand toll, hier gebe ich gerne auch 5 Sterne.
Also der war Schlecht auch haben die Thaís ihr Lächeln verloren, beim Frühstück immer ungelernte Kräfte, gibt aber auch keine Ausbildung wie bei uns. Gut der Kaffee kam schnell aber das reicht mir in so einem Hotel nicht.
Direkt am Strand mit vielen Geschäften und Restaurtants in unmittelbarere Umgebung, allerdings sehr kommerziell, wenig wirklich gute Thai Sachen und auch das echte Thai-Essen ist schwer zu finden, wird auch hier immer europäischer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Ausflüge wie überall, haben uns aber nicht interessiert, wie überall viel zu teuer für die Lebenshaltung des Landes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |