- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles war sehr modern, neu und gepflegt. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde ein kühles Handtuch und ein leckerer Papaya Saft angeboten. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich, vorallem Pascal, der uns immer bei all unseren Fragen weiter geholfen hat.
Wir hatten zuerst Online ein Pool Deluxe Zimmer gebucht, jedoch uns vor Ort entschieden noch ein Upgrade auf Pool Access durchzuführen. Uns wurden vorab erst die Zimmer gezeigt, bevor wir uns entschieden ein Upgrade zu buchen, was ich persönlich sehr gut fande. Das Pool Access Zimmer war aufjedenfall sein Geld wert. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, sehr hell gestaltet und alles schlicht modern gehalten. Die Zimmer wurden zwei mal täglich gereinigt. Alles war immer sauber und top gepflegt. Sogar "unser" Pool Teil wurde täglich gereinigt. Auf dem Zimmer gibt es einen großen geräumigen Kühlschrank, denn man selbst mit Getränken und Essen füllen kann. Wasser/Kaffee/Tee gibt es auf dem Zimmer gratis. Die Betten sind außerdem sehr bequem, habe in den 12 Tagen geschlafen wie ein Baby.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, was definitiv sehr groß und vielfältig war. Für jeden war etwas dabei, ob wurst , und Käse, frisches Brot, Sushi, die Eierstation, Waffeln, Pfannkuchen, frisches Obst, Nudelsuppen...etc. Für jeden ist etwas dabei und es wird bestimmt nicht langweilig. Wir haben ebenfalls zwei mal im Kokulo Beach Club gegessen. Das essen ist hier auch sehr lecker und kann ich nur empfeheln (cocktails ebenfalls ein traum) :)
Der Service war ausgezeichnet !! :) Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, egal welche Fragen man hat. Egal ob im Kokulo (Beach Club) oder Spices (Frühstücks-Restaurant) oder an der Rezeption, alle Wünsche und Unklarheiten wurden von dem super Personal beantwortet.
Die Lage ist direkt in Bang Niang. Man hat alles was man braucht in Laufweite. Restaurants, Bars, Massage, Schneider ist alles fast vor der Haustür. In der näheren Umgebung befindet sich auch noch das La Flora (Schwesterhotel von LaVela). Der White Sands Beach bzw. Coconut Beach ist mit einem Taxi zu erreichen und dauert ca. 15 Minuten bis man dort ist. Eine einfach Fahrt kostet 350 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ebenfalls Ausflüge und Tagestouren an, diese haben wir aber nicht genutzt. Es gab auch ein Programm mit Thai-Boxen, Yoga am Strand und vieles mehr. Es wird einem bestimmt nicht langweilig im LaVela :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |