Wirklich schönes Hotel mit für uns perfekter Lage. Besonders begeistert haben uns das tolle wirklich große Zimmer und das außergewöhnlich gute Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war wirklich riesig mit einem tollen großen Bad. Das Bett und die Kopfkissen waren sehr sehr bequem. Toll fanden wir auch den großen Kühlschrank im Zimmer. Einziges Manko…kein richtiger Kleiderschrank.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir können nur das Frühstück beurteilen und das war nach unseren Erfahrungen in Thailand wirklich außergewöhnlich toll. Sehr leckeres Brot und was an den Eierstationen gezaubert wurde waren richtig kleine Kunstwerke. Auch die Obstauswahl variierte jeden Tag. Außerdem gab es leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine.
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Was wir als wirklich lästig empfanden waren die Handtuchkarten mit Zimmernummer. Am letzten Tag war es sehr umständlich diese wieder abzugeben. Am letzten Abend hatten wir eine Rechnung für die Beachbar im Zimmer. Hier muss jemand anderes auf unsere Zimmernummer etwas bestellt haben. Wir gingen sofort zur Rezeption. Nachdem wir trotzdem prüfen mussten, ob das nicht doch unser Beleg sei, erklärte uns die Dame, dass es erledigt sei. Beim Check Out stellte sich jedoch heraus, dass das nicht der Fall war. Und die Prozedur startete erneut. Das war wirklich unnötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Den Hotelstrand haben wir nur einmal genutzt. Sonst sind wir mit dem Roller lieber an andere Strände gefahren.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Wirklich toll war die Lage des Hotels zum Bang Niang Markt und zahlreichen Restaurants und Massagestudios. Alles war fußläufig erreichbar.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |
Dear Annette, Thank you for taking the time to share such detailed feedback. We’re delighted to hear you enjoyed our location, the spacious room, and especially the breakfast, which you found exceptional. We sincerely apologize for the inconvenience caused by the towel card system and the incorrect beach bar charge. This should not have happened, and we understand how frustrating it must have been—particularly on your last evening and at checkout. Your comments have been shared with our team to improve our procedures and avoid similar situations in the future. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back for a smoother and even more enjoyable stay. Best regrads, Management Team, La Vela Khaolak


