Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Charme, zu oft laute Bum Bum Musik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ab ca. 10.30 Uhr wird die Lautsprecheranlage am Pool getestet. Das ständige Bum Bum in verschiedenen Lautstärken nervt. Auch sollte die Musik den Gästen angepasst werden, der überwiegend gespielte Rapp entspricht mehr dem Geschmack des DJ und dem jungen Service-Personal. Das neue Tuck Tuck ist einfach spitze für kurze Fahrten in Bang Niang, eine tolle Idee des Management. Am Zimmer gibt es nichts zu beanstanden, moderne Technik und gute Betten.Klimaanlage leise und funktionell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer gibt es nichts zu beanstanden, moderne Technik und gute Betten. Klimaanlage leise und funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Hotel, sprich Kokula Club ist sehr gut aber preislich überzogen, leider bleibt bei der lauten Rapp Musik der Genuss aus. Frühstück sehr gut, alles was das Herz wünscht.. Herauszuheben ist das frische Brot. Die Happy Hour Regelung ist leider daneben, buy 2 get 1 free, bei einem Bierpreis von 160 Bath, da bleibt die Bar leer, siehe Bild und das leder jeden Tag. Andere Hotels verstehen es besser mit z.B. buy 1 get 1 free und die Bar ist voll.


    Service
  • Gut
  • Service Personal engagiert und bemüht. Hervorzuheben die Seele der deutschsprechenden Gäste, Chita ist immer bemüht dass die Gäste zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Meer gelegen, Hotel liegt am Rande von Bang Niang, der kleine Ort ist fußläufig zu erreichen. Markt mehrmals pro Woche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Zuerst bedanke ich mich bei dir für deine Einschätzung . Schade, dass nicht alles zu deine vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehme ich gerne deine Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Ich habe versucht ein andere Art von Musik bei zubringen :) Wir freuen uns, Du bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freulichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Kunden Betreuung Manägerin und La Vela Team