Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • Strand
HOTEL MIT LIEGENPROBLEM !! 👎 Geht gar nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel wenn nur das Problem mit den Liegen nicht wäre. Waren 3 Wochen im La vela und konnten nicht ein einziges Mal am Strand liegen. Unverschämt wie die Leute die Liegen reservieren. Überall liegen Tafeln mit Reservierungsverbot, niemand hält sich daran und es wird nichts unternommen. Wenn ich am Morgen ausschlafen will und gemütlich frühstücken, habe ich KEINE Chance mehr auf 2 Liegen am Strand. Auf den Liegen sieht man Badekleider am trocknen, offene Bücher, Hüte ect. Wenn ich nach 2 Stunden Strandspaziergang zurückkomme, liegen die Sachen noch genau gleich dort. Vielleicht sehe ich am Nachmittag mal eine freie Liege dazwischen, aber ich brauche zwei?? Verschieben geht auch nicht, stehen alle in einer Reihe. Nur eine Reihe. Dabei gibt es dahinter eine Wiese. Warum nicht da noch Liegen aufstellen? Eigentlich wollten wir Strandurlaub machen, und uns ausruhen. Lag aber nicht drin. Einige Male lagen wir am Famillypool, aber dort ist es aufgrund der Familien mit Kindern bisweilen sehr laut. Darf es ja auch, das Hotel ist sehr familienfreundlich. Aber zum Ausruhen meistens zu laut. Laut ist es übrigens auch am Strand, denn dort läuft den ganzen Tag Musik vom Beachrestaurant. Wers mag... Waren auch mal am mittleren Pool, auch dort Musik, und keine Liegen. Wie die Liegen am Strand sind, kann ich nicht beurteilen, aber am Pool waren sie sehr unangenehm. Ohne Auflagen, ziemlich rückenunfreundlich. Fazit: Entweder extrem früh austehen und den ganzen Zirkus mitmachen, oder?? Wir sind auf Strandwandern ausgewichen. Sind jeden Tag einige Kilometer am Strand nach links gewandert. Es gibt wunderschöne kleine Buchten zum baden. Zuerst muss man allerdings den Fluss überqueren. Tipp: Bis zum Tsunamiturm gehen, dort gibt es eine kleinen Kiosk mit Getränken und Snacks zur Zwischenverpflegung. Wunderbare Smoothies.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosses ,angenehmes Zimmer mit gutem Bett. Nur das Lichtsystem ist sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.! Wir hatten ein Topzimmermädchen. Alles war immer sauber und gepflegt. Der Wasserspender im Erdgeschoss wurde von uns rege genutzt. Immer frisches, kaltes Wasser. Superservice! Tipp: Trinkflasche mitnehmen von Zuhause.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur Frühstück gebucht, das war von guter Qualität und wir haben immer etwas gefunden. Nur Tassen und Teelöffel waren wir immer am suchen. Scheint Mangelware zu sein. Das Brot ist genial gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal ist aussergewöhnlich freundlich. Zimmermädchen, Gärtner, Servicepersonal, Reception, alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Danke Vanny das wir ein Wunschzimmer in der obersten Etage bekommen haben, so hatten wir doch seaview!😊 Da für mich aber der Liegensevice auch zum Service dazu gehört, und der war grottenschlecht, gibt es viele Sonnen Abzug. Leider. Das haben wir bei unseren vielen Thailandbesuchen schon anders erlebt. Z,Bp. gerade im Hotel nebenan... Das hat uns den Urlaub ziemlich verdorben was den Strand betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ca. eine Stunde vom Flughafen. Der Bang niang market ist in Fussdistanz. Gute Strassenküchen 3 mal die Woche. mo/mi/fr auf dem Markt. Unbedingt ausprobieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Überblick über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im La Vela Khaolak genossen haben. In Bezug auf die Richtlinien und den Komfort der Sonnenliegen werden wir sofort Maßnahmen ergreifen, um unseren Service für Ihren nächsten Besuch zu verbessern. Trotzdem hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vanny und La Vela team