Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Schöner Relaxurlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Strandhotel mit riesiger Poollandschaft. Wir konnten uns in den 3 Wochen richtig gut erholen, haben jeden Tag genossen. Waren nach 2019 zum 2. Mal hier und haben uns wieder total wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit direktem Poolzugang. Gute Badaufteilung, Klimaamlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine, zwei große tolle Betten alles Topp. Am Nachmittag ist die Lautstärke durch das aufblasbare Wasserspiel störend gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht und verstehen die zum Teil negativen Bewertungen nicht. Die Brotecke , mit 4 -6 Sorten, Kuchne und Marmeladen, die Möglichkeiten sich Eierspeisen zubereiten zu lassen (etliche), 3 Wurst und 3 Käsesorten für eine Hotel in Asien gut. Der asiatische Bereich ging nicht besser. Es gab abwechselnd Würstchen und Schnitzel, was will man noch. Das frische Obat und Gemüse, der Kühlschrank mit Säften Joghurt, wo gibt es da was zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war kompetent und sehr hilfsbereit. Hatte man Fragen oder mal ein Problem wurden diese schnellstmöglich geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach knapp 90 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel. Zentral gelegen, mit vielen Möglichkeiten, ob Ausflüge, Strandspaziergängen, Essen gehen u.s.w.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau und Herr Holger, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön zu lesen, dass Sie alle unsere Einrichtungen genossen haben. Ihre Kommentare werden von allen unseren Mitarbeitern hier mit großer Wertschätzung begrüßt und wir werden weiterhin immer unser Bestes für alle unsere Gäste geben. Wir hoffen, Sie bald wieder im La Vela Khaolak begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vanny und La Vela Team