Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine tolle Pool Landschaft und viel Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Die Zimmer hingegen sind aus meiner Sicht stark abgewohnt und keine 5* Sterne wert. Wir hatten als erstes ein Zimmer im Haus D auf der 3 Ebene was stark nach Schimmel roch, ich habe neurodermitis und mach der ersten Nacht sofort einen starken Ausbruch bekommen. Wir konnten das Zimmer am zweiten Tag dann Gott sei dank Wechseln, der Geruch war weg, das abgewohnte blieb auch da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind stark abgewohnt und in die Jahre gekommen, wir waren drei Familien und in allen drei Zimmern war das leider so.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Besonderheiten sind meistes erachten die täglich wechselnde Ecke mit Speisen. Und der Kaffe aus der Siebträger Maschine waren für mich ein echtes Highlight. Ansonsten ist für jeden etwas da. Eine riesige Brotauswahl sogar Vollkorn Brot und Brötchen waren vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind super freundlich extrem kinderlieb und bemüht es jedem recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Umgebung mit vielen guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie Massage Salons und Waschmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Poollandschaft und die freundliche Art unseres Personals gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer unzufrieden waren und die Probleme mit dem Geruch und der Abnutzung aufgetreten sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir ständig an der Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Wir werden Ihr Anliegen mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns, dass Sie beim Wechsel in ein anderes Zimmer eine Besserung feststellen konnten. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt trotz der Schwierigkeiten angenehm war und Sie einige schöne Tage mit Ihrer Familie verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Essen – wir freuen uns, dass die Auswahl Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Das Managementsteam La Vela Khao Lak