- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Um viel von Thailand zu sehen finden wir das Hotel aufgrund der Lage eher ungeeignet. Zum Erholen ist das Hotel aber top.
Die Zimmer sind sehr modern und stets sauber. Internet ist im ganzen Hotel verfügbar und schnell. Jedoch Vorsicht bei der Buchung von Deluxezimmern mit Badewanne „Oceanside“. Wir hatten ein solches Zimmer und es hat permanent nach Klo gestunken. Oceanside bedeutet nicht, dass das Zimmer Richtung Meer zeigt. Man kann lediglich um die Ecke einen Blick auf das Meer erhaschen, da man auf der gegenüber liegenden Seite des Pools ist.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war absolut ausreichend und uns hat er an nichts gefehlt. Wollte man tagsüber einen Cocktail oder Snack waren diese ziemlich teuer für thailändische Verhältnisse. Man zahlt bei Getränken ca das doppelte bis dreifache. Für Essen sogar teilweise noch mehr. Um das Hotel gibt es unzählige Möglichkeiten preiswert essen zu gehen. Das Essen war gut und stets verträglich.
Bei uns war einmal die Badtüre kaputt. Das Personal kümmerte sich sofort. Auch um den Transfer zum Flughafen hat sich die Mitarbeiterin der Rezeption gerne gekümmert.
Für die meisten Ausflüge muss man an eine Anreise von ca 2h oder länger in Kauf nehmen. Leider ist der Strand und das Meer nicht ganz so sauber. Dafür sind die Pools umso schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ausgeschriebene Animation wie zb Volleyball fand leider nie statt. Es handelt sich wirklich um ein Hotel zur reinen Erholung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Layla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Layla, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit gefunden haben, das La Vela Khaolak zu bewerten. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Entschuldigung Ihnen noch mal für manche Unannehmlichkeit, allerdings werden wir überhaupt uns noch weiter verbessern. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder als unseren Gäste begrüßen. Mit freulichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Kunden Betreuung Manägerin und La Vela Team