Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolle modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit gratis Trinkwasserspender. Nettes Personal und tollen, modernen Zimmern. Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben uns richtig gut gefallen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon. Alles hoch modern und stilvoll eingerichtet. Viel Platz, lediglich der Kleiderschrank ist etwas klein ist aber meckern auf hohem Niveau. Wir haben alles unter bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war groß und hatte vor allem viel Brotauswahl. Wer gerne Wurst ist hat etwas Pech, da es nur 3 Sorten Salami gab. Aber auch das überlebt man im Urlaub. Ein Riesen Pluspunkt waren für uns die Trinkwasserspender an denen man zu jeder Tages und Nachtzeit seine Getränkeflaschen mit warmem und kaltem Wasser auffüllen konnte. Das erleichtert einem das viele Trinken bei den Temperaturen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten fußläufig vom Bang Niang Markt entfernt. Einfach toll um abends etwas raus zu gehen, sich die Füße zu vertreten und eine mega Auswahl an Restaurants. Der Strand ist toll um lange spazieren zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, Vielen Dank, dass Sie eine schöne Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im La Vela Khaolak geschrieben haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre lieben Kommentare werden an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um sie zu motivieren. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vanny und La Vela Team