- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues, sehr modernes Hotel mit großer Fläche und hervorragender Gastronomie. Die Anlage ist weitläufig, die Wege zum Hauptrestaurant können etwas länger sein, dafür entschädigt der direkte Poolzugang aus den EG-Zimmern. Es sind mehrere Pools vorhanden, immer ausreichend Liegen und der Sandstrand ist von einigen Bäumen gesäumt, die auch zusätzlichen Schatten spenden. Sonnenschirme sind natürlich zusätzlich vorhanden. Linksseitig gibt es eine kleine Bucht mit, deren Wasserzulauf aber den Strand unterbricht. Wer auf die andere Seite möchte, muss entweder die kleine Seilfähre nutzen (kostet nur wenige Baht) oder läuft einfach durchs Wasser. Es gibt regelmäßig in den Restaurants Happy Hour, so dass die Getränke auch bezahlbar bleiben. Tipp: Transfer zum/vom Flughafen HKT über das Hotel buchen, das ist ähnlicher Preis wie bei den anderen Anbietern, aber man fährt gleich im Hotelbus.
Wir hatten ein EG-Zimmer mit Poolzugang. Das ist wirklich groß, geräumig, bietet ausreichend Stauraum und eine Whirl-Badewanne. Die europ. Stromstecker konnten ohne Adapter verwendet werden.
Hier war ich positiv überrascht, weil es selbst beim Frühstück eine immens breite Auswahl gab. Egg Benedict, Suppen, Sushi einfach nur beeindruckend. Das Abendessen haben wir im Hotel nicht probiert, weil wir immer auswärts unterwegs waren, aber das Meeresbuffet am Samstag ist ein Geheimtipp, weil dort sogar Hummer im all you can eat Preis enthalten war.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar.
Die Anlage ist groß, mehrere Pools und man kann direkt zum Strand aus der Anlage laufen. Der Sandstrand ist schön und war sauber. Zum Ortszentrum sind es ein paar Meter, aber die nächtsgelegenen Restaurants und Geschäfte sind alle fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Freizeitangebote wie Kajak, Stand up usw. Wir haben nichts davon genutzt. Die Massagen fand ich direkt im Hotel zu teuer, da sind wir lieber linksseitig ca. 400 m am Strand gelaufen, da war eine schöne Strandmassage zu üblichen Preisen (300 Baht pro Stunde) . Die Ausflüge haben wir nicht über das Hotel gebucht, aber auch diese wurden angeboten. Man bucht es einfach über eine App, das ist recht praktisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob und werden es unserem gesamten Team für seine gute Arbeit mitteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in La Vela Khaolak begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vanny und La Vela Team