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Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Für die Durchreise evtl aber wohl eher nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Werden dieses hotel nicht mehr buchen. Kommen schon seit Jahren nach Thailand unteranderem oft nach patong und so ein hotel hatten wir noch nie. Da sind Hostel noch besser. Anzumerken wäre auch noch es war eine riesen Baustelle vor dem hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher runtergekommen und im die Jahre gekommen, Bad klein Balkon klein und allgemein nicht sehr wohlfühlt Faktor Wohl gemerkt hatten ein delux Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die kompletten 18 Tage hat die Klimaanlage nur teilweise oder garnicht funktioniert. Reperatur nur nach mehrmaligen auffordern und funktionierte trotzdem nicht. putz Personal war auch nicht so motiviert irgendwie die Zimmer sauber zu halten. Bad schmutzig Handtücher wurden statt ausgetauscht nur zusammengelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gina, Warmest greetings from Poppa Palace Hotel We would like to, first of all, express our deep gratitude and appreciation to you for choosing us as your preferred choice of accommodation while you were visiting Patong. It is always our mission to have our staff provided the services that are sincere and caring. It was our pleasure to e of service to you and all our valued guests. Your comment in this regard will certainly be shared with our team at La vintage, for it will such a uplifted encouragement to all of us. On the other hand, we are deeply regretted and disappointed to learn the rest of your feedback, and would like to humbly offer our apology to you. Despite our endeavor and efforts to always improve our facilities and services, there seem to be certain ares where urgent attention are needed. We have forwarded your constructive comments to all departments concerned to ensure that progress will be made urgently. We are absolutely grateful for you for bringing them up to our attention. We hope that, despite some of our mistake, you will give us another chance to welcome you back to our hotel. Front Office La Vintage