- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist seit der Neueröffnung ziemlich runter gekommen. Management kümmert sich kaum noch darum. Personal ist soweit ganz nett und freundlich. Küche ist sehr gut ! Liegen am Pool und am Strand teilweise kaputt. Man hat nicht das Gefühl, dass sich jemand um die Gäste kümmert. Die Kellner sind sehr freundlich und wollen die Gäste etwas aufmuntern.
Zimmer ausreichend und relativ sauber. Einige Mängel im Zimmer ( v.a. im Bad ) wurden nach Reklamierung schnell beseitigt. Der Balkon ist ein Witz, da viel zu klein ! Safe muss man bezahlen, was auch nicht mehr standardmäßig ist ( steht allerdings in Hotelbeschreibung ).
Für die wenigen Gäste die zu dieser Zeit noch da waren, sehr gut ! Auswahl war immer da, auch alles frisch und abwechslungsreich. Atmosphäre teilweise etwas mystisch, da die Beleuchtung am Buffet nicht eingeschalten wurde. Aber alles sehr, sehr lecker.
Wünsche / Beschwerden wurden zügig erledigt. Allerdings würde ich erwarten, dass auch das Management von alleine sieht, was gerade nicht richtig läuft. Z.B. steht vor der Empfangshalle ein Kaffeeautomat, der entweder nicht eingeschalten ist oder ständig die Becher fehlen. Meine Empfehlung: Manager austauschen, denn ein neues Management bringt neuen Schwung rein. Aus diesem kleinen, familären Hotel kann mal viel machen.
Netto Fahrzeit zum Hotel ca. 60 Minuten. Alles sehr gut durch den Dollmusch erreichbar. Bereits wenige Schritte vom Hotel gibt es Geschäfte, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand läuft man zu Fuß ca. 5 Minuten. Ausflüge an jeder Ecke außerhalb des Hotels buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im und am Hotel nicht vorhanden, da muss man sich allein kümmern. Billardtisch war teilweise durch das Personal belegt ! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |