Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ging
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-in lief gut, zwar konnte man an der Rezeption nicht so gutes Deutsch aber über Englisch ließ sich reden. Wir haben auch nach Mitternacht noch etwas zu Essen bekommen. Das Zimmer war klein, aber ganz okay. Es wurde eigentlich jeden Tag gewischt, aber nicht jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt oder z. B. Die Seife, wenn sie leer war. Die Klimaanlage lief wohl auch nicht richtig, da es nie wirklich kalt wurde im Zimmer. Die 'Mini'bar wurde jeden Tag ordentlich mit Wasser aufgefüllt, aber man erwartet bei All-Inclusiv auch etwas anderes. Das Bad war ziemlich klein und die Dusche undicht, d.h. Wenn man duscht, ist plötzlich der ganze Boden nass, ohne dass man selber schuld daran hat. Auch der Duschkopf lässt nicht stark Wasser herab. Der Balkon hat eine kleine Wäscheleine, super zum was drauf hängen. Das Frühstück war eigentlich immer das selbe und schmeckt einem nach ein Paar Tagen schon gar nicht mehr. Das Mittag- und Abendessen war super. Es war abwechslungsreich und sehr lecker, vor allem am Türkischen Abend gab es das Beste Essen. Trinken konnte man auch immer an der Bar bestellen, was einem auch mal von einem Kellner gebracht wurde. Das Hotel ist klein und sollte eigentlich 4 Sterne haben, aber einige schreiben hier, dass es bloß 3 Sterne hat. Ich vermute stark, dass es wirklich nur 3 Sterne hat, was echt schade ist und man sich irgendwie auch verarscht vorkommt. Der Strand ist nicht so schön, das Wasser ist vor dem La Vita's Abteil sehr steinig, am Strand muss man für Süße Getränke in der Flasche zahlen, auch bei All Inclusiv. Wasser, Automatengetränke die schlecht schmecken und Kaffee gibt es gratis. Das Essen dort kann man essen, ist aber nicht wirklich schmackhaft. Über einem selber sind Planen befestigt, sodass man sich „Sonnen“ und auch im Schatten liegen kann. Eine für mich fragliche Konstruktion da man im Sommer so nicht wirklich viel Sonne bekommt. Läuft man 100 Meter weiter gibt es sehr schönen Sand und reines Wasser. Negativ fällt auch auf, dass neben dem LV-Abteil gleich Leute sind die Parasailing etc. anbieten, d.h. Dass mindestens jede Halbe Stunde jemand kommt und dir seine Sache andrehen möchte, auch das Massage-Team vom Hotel kommt öfter mal vorbei um neue Gäste abzupassen, was auch am Pool der Fall ist. Der Weg zum Strand ist ganz okay, läuft man an einem 5 Sterne Hotel vorbei, kommt es einem vor wie eine Müllhalde, man kann aber auch einen längeren Weg nehmen oder den Shuttle den ich nie gesehen habe. Der Pool ist klein und kalt. Man sollte seine Handtücher schon früh dort sichern, sonst gibt es keine Plätze. Auch gibt es wenige schattige Plätze um den Pool herum. Der Pool sieht für kleine Kinder nicht wirklich sicher aus, da der Boden sich um den Pool herum schon zu verabschieden scheint. Allgemein würde ich dieses Hotel nicht für kleine Kinder empfehlen, da ich es nicht für Kindgerecht halte. Es gab auch keine wirkliche Animationen was wirklich sehr langweilig war. Vielleicht hält man es ja 1 Woche aus, aber 2 Wochen sind wirklich sehr langsam vergangen. Um das Hotel herum konnte man in den anderen Hotels wirkliche Stimmung und Begeisterung hören, was im LV nicht der Fall war. Das Personal ist wirklich super freundlich was auch schon etwas Aufgesetzt rüber kam. Manche Männliche Kellner sollten sich etwas von den Mädchen fernhalten ;-) Ich würde dieses Hotel wirklich nicht weiterempfehlen da sich All Inclusiv nicht wirklich lohnt in diesem Fall und man für das Geld auch in ein anderes und besseres Hotel absteigen kann. Wir sind enttäuscht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1