Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Immer wieder nur Lavitas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer sich in dieses Hotel verliebt hat, will es gegen keinen großen 5 Sterne- Bunker tauschen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man so im Urlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man merkt sehr schnell, wer seinen Job liebt, sich um die Gäste kümmert und nicht nur Gläser oder Teller abräumt, ohne nach den Wünschen zu fragen. Das Essen am Strand und im Hotel war ausreichend, vielfältig und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel wird sehr groß geschrieben. Der Manager hat meistens ein gutes Händchen bei der Auswahl seines Personals. Mit allen auftauchenden Problemen kann man sich an das Personal wenden. Es wird sich immer gekümmert. Hier ist man noch ein Gast und keine Nummer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich seitwärtz einer Einkaufsstraße. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen auch bei kleinen Einschränkungen in der Beweglichkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alaska- Abend und Türkischer Abend werden angeboten. Für mich völlig ausreichend, weil ich eher die Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte oder auch einfach mal meine Ruhe haben will. Der Strand und deren Anlagen waren in diesem Jahr sehr gepflegt. Veli hat tolle Arbeit geleistet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:8