- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das La Vita`s ist ein kleines familiär geführtes Hotel. Bei unserem Aufenthalt, war alles stets gepflegt und sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet und erfüllen ihren Zweck. Man fühlt sich wohl und sicher! Wer einen ruhigen entspannten Urlaub, OHNE ANIMATION und KINDER sucht ist hier genau richtig! Leute die sagen, es stört Sie von Menschen in der Türkei permanent angesprochen zu werden, sollten nicht in die Türkei reisen! Es ist hier so!!! Tipp für das Hotel: Der Zugang zum Strand und der Ausblick für die drei Zimmer im Erdgeschoss muss besser werden!
Die Zimmer sind klein aber fein, werden täglich gereinigt und sind sauber. Es gibt einen Fernseher mit deutschen und internationalen Sendern. Die Klimaanlage funktioniert tadellos Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, der Ausblick war nicht sehr schön, aber dieser wird nun mit Blumen verschönert.
Das Essen war gut, jedoch würde etwas mehr Abwechslung nicht stören! Man musste aber nie Hunger und die gebotene Qualität der Speisen war gut! Das Restaurant ist wie das gesamte Hotel modern und sauber. Es herrscht eine Atmosphäre in der man sich wohlfühlt!
Das Personal ist stets zuvorkommend, es kann sich gut verständigen und sollten Probleme auftreten, werden sie schnell und unkompliziert gelöst. KURZ und KNAPP -> so MUSS es sein!!
Das Hotel liegt kurz vor Side und Manavgat, nach Alanya und Antalya sind es etwa 70km. Ein perfekter Ausgangspunkt um Touren zu machen, bei denen man nicht Ewigkeiten unterwegs sein möchte! Zum Strand sind es etwa 10 Gehminuten, genau wie zu den örtlichen Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hoteleigene Freizeitangebote gibt es nicht, keine Animation, somit sehr viel Ruhe! Ein Grund warum wir das Hotel gebucht hatten!! Unterhaltung ist im Hotel jedoch immer zu erwarten, nämlich von dem freundlichen Personal. Der Strand ist klein und gepflegt, leider ist der Zugang dort hin nicht sehr ansehnlich. Baden sollte man ein paar Meter abseits des Hotelstrandes, da dieser direkt vor einen Motorsportgeschäft liegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |