Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Strand flop, Pool top
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel wirbt selber schon mit den Slogan: klein aber fein. Das Hotel bietet 50 Zimmer, wo die im obersten Geschoss mit Dachfenster ausgestattet sind, diese aber leider nur als Familienzimmer erhältlich sind. Das Hotel ist frisch renoviert und wird von dem Personal und den Putzfrauen sauber gehalten. Bei unserem Aufenthalt befanden sich hauptsächlich Deutsche und ein paar Einheimische in dem Hotel. Dabei reichte der Altersdurchschnitt von jung bis alt, wobei man nur selten eine Familie oder ein Single sah.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist sehr gut, sogar viel zu groß. Die Ausstattung der Zimmer ist super und reicht für den Aufenthalt aus. Das Badezimmer ist ebenfalls groß genug. Der Balkon ist zwar sehr klein, aber um seine Wäsche aufzuhängen reicht er völlig aus. Die Zimmer sind, wie oben schon erwähnt, neu renoviert und somit auch sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel besitzt ein Restaurant, eine Poolbar und eine Strandbar. Im Restaurant kann man das Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Snack, Mittag - und Abendessen genießen. Das Frühstück ist doch ein wenig seltsam, wenn man am ersten Tag mit pommes begrüßt wird. Deswegen fiel für uns das frühstück meist süß aus. Es gab Weiß - und Vollkornbrot und es wurden frisch Pancakes zubereitet. Zusätzlich konnte man sich noch Spiegeleier bestellen. Dazu gab es eine große Auswahl an Marmeladen und eine große Salattheke. Beim Mittag - und beim Abendessen glänzte die große Salatbar mit dem sehr leckeren Fetakäse mehr als die warmen Speißen. Es gab nur eine sehr kleine Auswahl an warmen Speißen, dafür aber auch eine große Nachtischtheke, wo man häufig widerstehen musste. Das Mittagessen sollte man aber eher an der Strandbar konsomieren, dort war aber nur Leitungswasser und der Syrup im AI - Pakett inbegriffen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, doch besitzt nicht jeder Kellner ausreichende Deutschkenntnisse. So hört man häufig einfach nur "finish" und der Teller ist weg. Kommt es aber zu einer Beschwerde, kann dies bei der Rezeption bemängelt werden und wird sofort beseitigt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden dabei gewechselt. Strandtücher erhält man aber nur gegen eine Gebühr von 1 euro an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die, in der Hotelbeschreibung, angebenen 300m zum Strand sind keine Lüge. Jedoch der Weg zum Strand ist schon ein hartes Stück, wenn es 40 Grad sind. Zusätzlich ist der Weg dorthin nicht sehr angenehm, da man sich schon manchmal fragt, ob es normal ist, dass am Weg überall Müll liegt. Leider muss man auch dabei über eine große Straße, was auch sehr nervig ist. Vom Flughafen haben wir nur 60 min gebraucht und auch abends ermöglichte die Dolmusstation direkt vor dem Hotel eine schnelle Anreise nach Side oder Manavgat. Nach Manavgat benötigt man ca. 15 min und nach Side ca. 10 min. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, wo abends viele Händler ihre Stände öffnen. Dort heißt es dann Handeln und nicht auf dumme Tricks reinfallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super. Zwar sehr klein, aber da es nur wenige Gäste gibt reicht der Pool völlig aus. Aber der Strand hingegen ist es sehr laut und man kann nicht entspannen, da genau davor ein Sportanbieter sich befindet. Der Strand ist auch nicht sauber überall befinden sich Algen. Die Schirme und die Liegenstühle beim Strand und Pool sind in guter Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1