- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel La Vitas ist ein kleines aber feines Hotel mit 51 Zimmern. Das Personal ist supernett und immer hilfsbereit. Im Hotel und am Pool ist alles sauber. Viele Deutsche aber auch wenige Russen,Polen & Türken. Frühstück,Mittag,Abendbrot war immer super lecker! Große auswahl an Salaten und Nachtisch.An der Beachbar gibt es Mittags eine auswahl an essen das man vorher im Hotel anmelden muss.Aber auch alles super lecker.
Die Zimmer sind groß genug und die Möbel sind neu. Minibar,safe,Klimaanlage,Telefon,Balkon udn Tv sind überall vorhanden.
Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Super lecker !
Das Personal ist wie gesgat super nett! Das Deutsch von ihnen reicht au sum den Gästen zu helfen.An der Rezeption wird so gut wie fließend deutshc gesprochen. Die Zimmer sind immer sauber & wenn mal etwas nicht passt wird sich darum sofort gekümmert.
Zum Strand sind es ca.5 geh minuten.man geht am Hotel Nova Park entlang auf einem asphaltierten weg und kommt schließlich am Srand an.Bis nach Side sind es ca.3 km.und zum Flughafen 60 minuten. Dirket vor dem Hotel Gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten & Discotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist leider nicht vorhanden. Disco's sind zu fuß zu erreichen und Internet gibt es auch.Der Strand ist in Ordnung.Um Liegestühle udn auflagen wird sich sofort gekümmert wnen man an den Strand kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |