Am Anreise Tag ein Zimmer erhalten der stark Feuchtigkeit besaß und stank. Obwohl ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht wurde! Musste Stunden warten bis ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Obwohl die Reise im April gebucht wurde.Gebucht für 3 erwachsene, im Zimmer nur 2 Betten, dass dritte war ein ausziehbarer Sessel! Musste um ein normales Bett kämpfen! Das Geschirr im Essensraum war verdreckt. Nach der Beschwerde war es dann beim Mittagessen sauber. Der erste Tag war somit sehr enttäuschend! No go für einen 5 Sterne Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | INCI |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Als Ergebnis der eingehenden Untersuchungen, die wir aufgrund Ihrer Beschwerden durchgeführt haben, wurde festgestellt, dass Sie keine solche Beschwerde eingereicht haben. Es wurde kein anderes Zimmer als das von Ihnen reservierte Zimmer zugewiesen, Ihr Standardzimmer wurde Ihnen zugestellt und Sie haben es nicht reklamiert. In unseren Standardzimmern gibt es kein drittes Bett, es wird auf Wunsch unserer Gäste im Zimmer gelassen. Es wurde kein Reklamationsprotokoll über Sie erstellt, das gebuchte Zimmer wurde Ihnen zugestellt. Wenn wir zu Ihrer Zimmerwechselanfrage kommen, da das Zimmer, in dem Sie sich befinden, weit von Ihren Freunden entfernt ist, wurde ein Zimmer in der Nähe von ihnen angefordert und 1 Stunde später wurde Ihre Anfrage positiv beantwortet und Ihr Zimmer wurde auf die Etage gebracht, in der sich Ihre Freunde befinden wohnt in einem anderen Block. Sie, unsere Gäste, sind für die Zimmerreservierung vollständig selbst verantwortlich, unsere Hauptaufgabe ist es, Ihnen das reservierte Zimmer zur Verfügung zu stellen. Alle unsere Mitarbeiter sind sich bewusst, dass eine andere Dienstleistung nicht möglich ist und kommen ihrer Verantwortung nach.