Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
10 tolle Tage in Labranda Alantur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Labranda Alantur hat uns super toll gefallen!Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen !!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und hätten Eibe Renovierung nötig, sie entsprechen leider nicht mehr dem heutigen modernen 5 Sterne Standard. Gegen die Sauberkeit kann ich jedoch nichts sagen, unser Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, wir hatten stets neue Handtücher und Wasserflaschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an den Küchenchef Yücksel! Die abendlichen Büffets waren super!Es gab jeden Abend ein anderes Themenbuffet: Türkisch,Maritim,Chinesisch uvm. Die angebotenen Speisen waren nicht nur überaus lecker,sondern wurden sehr schön dekoriert, das Auge isst eben mit. Die Snackbar war leider oftmals sehr voll, dort gab es Pizza,Pommes,Buger usw. da uns dort die Wartezeit oft zu lang war (bei dem Andrang aber kein Wunder) sind wir oftmals zur hinteren Snackbar gegangen.Dort wurde jeden Tag gerilltes angeboten und viele weitere Leckereien wie Pide,Fladenbrot,Nuggets,Spaghetti usw


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner haben eine Menge zutun wenn das Hotel voll ist.Wir wurden immer sehr gut bedient, es fehlte uns an nichts. Wer den Kellner auch mal Danke sagt, bekommt sofort einen Dank zurück und ein Lächeln. Die Kellner bemühen sich sehr, dem abendlichen Andrang Herr zu werden, räumen zügig ab und kümmern sich darum, das jeder einen Sitzplatz bekommt. Einen Tipp hätte ich für die Zukunft was die Handtücher angeht.Vielleicht könnte ein zweiter Standort für das wechseln der Handtücher eingerichtet werden auf Höhe der Tennisplätze, denn wenn man sein Zimmer ganz hinten bei der Beach Bar hat, muss man leider einmal komplett auf die andere Seite des Hotels um diese zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Alantur ist das schönste in Alanya. Es hat die beste Lage da es nicht durch Eibe Straße getrennt ist, sondern total Idyllisch eingebettet in eine Art Parkanlage mit unzähligen Bäumen,Sträuchern und Palmen. Der Transfer von Gazipasa beträgt grade mal eine halbe Stunde, somit ist man meist der erste beim Hintransfer und der letzte beim Rücktransfer, einfach Perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein ganz großes Lob geht an das Team der Fotografen.Hakan,Gökhan und Kojak sind einfach nur super und zaubern jedem Gast tolle Fotos zu fairen Preisen! Die Fotos und unser Bestelltes Fotobuch haben eine tolle Qualität und sind jeden Cent wert! Gökhan nimmt sich viel Zeit und schießt jede Menge Fotos die man sich später anschauen kann, seine Bilder sind einfach toll geworden, wir waren total begeistert.Das Shooting ist kostenlos und man sucht sich später die schönsten Bilder aus.Kojak hat von unserer Tochter sehr süße Bilder mit Papageien gemacht, auch hier vielen Dank! Hakan ist der Chef und ein ganz lieber, der uns gut bei der Auswahl der Fotobuches beraten hat und bei den wir gerne abends nochmal einen Tee getrunken haben. Unsere Tochter hatte im Mini Club mit Melissa und Freya sehr viel Spaß!Tasche bemalen,Schatzsuche,Kekse backen und Banana Boot fahren, für die kleinen wurde wirklich viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre liebe Familie einen so schönen Urlaub im LABRANDA Alantur verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen. Es wird uns stets eine Freude sein, Sie wieder hier willkommen zu heißen. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team